LH Lounge in HAJ

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Winkleda, 26. Januar 2009.

  1. Winkleda

    Winkleda Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kann mir jemand etwas zum Angebot an Essen und Getränken in der LH-Lounge in Hannover sagen?
    Bin frisch gebackener *Gold member und würde die Lounge gerne in Kürze das erste Mal nutzen. Daher
    wüsste ich gerne, ob man lieber direkt vorher zu Hause noch etwas essen sollte oder sich auf ein (kleines) Frühstück
    bzw. Mittagessen freuen kann und was es da so alles gibt (bin leider noch Lounge-Neuling und kenne bisher nur den
    UA RCC in FRA!) :?:

    Gruß,
    Daniel
     
  2. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo Winkleda,

    erwarte nicht so viel von der Lounge.
    In der kleinen und meist vollen Sen Lounge bekommst Du neben dem üblichen Getränkeangebot ein paar kleine Snacks (Suppe, Bockwürstchen, Oliven und weitere Kleinigkeiten). Zum lecker sattessen reicht das bestimmt nicht aus.
    In der Business Lounge gibt es eigentlich auch immer Bockwürstchen und eine Suppe, ähnliches Getränkeangebot. Immer wenn ich da war, war die Business Lounge weniger voll als die Sen-Seite. (meine Erfahrungen beziehen sich auf den Nachmittag bzw. frühen Abend).
    Wenn Du also Wert auf gutes Essen legst, ess zu Hause. Die Getränke sind vollkommen O.K.

    Gruß Christian
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Also HAJ ist ja mein "Heimatairport" und die (SEN) Lounge ist zu Nichtmessezeiten noch nie wirklich voll gewesen. Ich mag sie. Das Speisenangebot ist etwas kleiner als in FRA/DUS/MUC aber immer ok. Frühstück ist sogar recht gut. Dazu kommt eine große Fensterfront mit direktem Blick auf das Vorfeld und wenn das Boarding los geht sieht man das auch live.
     
  4. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    [/quote] Also HAJ ist ja mein "Heimatairport" [/quote]

    meiner auch!
    Habe mich ja extra auf die Zeiten beschränkt in denen ich dort bin (Nachmittag und früher Abend), bis jetzt immer gut gefüllt.
     
  5. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    HAJ ist eine kleine, aber schöne Station. Wenn du die wunderbaren Würstchen willst, dann frage mal nach und Du bekommst Sie garantiert. Und es soll ja auch bald umgebaut werden. SEN wird FTL und der FTL wird SEN. Und dann sind auch die Zeiten der vollen SEN Lounge nicht mehr so oft.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Davon weiß ich ja nix! Wann soll das denn losgehen?
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Echt, wäre nicht schlecht. Die SEN Lounge in HAJ ist immer recht voll und in der FTL gibt es ausreichend Platz. Das Phänomen gibt es allerdings nicht nur in HAJ ;)
     
  8. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Angedroht war es zur Cebit 08, aber war kein Geld mehr da. Jetzt soll es dieses Jahr passieren.

    @trichter Frag doch mal auf dem LH Customer Advisory Meeting nach. Frau Tober sollte es wissen. Vergiss nicht zu sagen, daß die Station in Hannover nicht an externe wie Swissport gegeben werden soll.
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Mache ich...werde berichten...
     

Diese Seite empfehlen