LH/LX/*A - Lounge in Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kasi, 6. März 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    FCT ist außer Konkurrenz, die SQ Lounge in SIN finde ich generell überbewertet. Mir hat die alte TG F Lounge in BKK gut gefallen.
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Die Frage bezog sich ja auf den Vergleich mit der F-Lounge in JNB. Und da fand ich die SQ-Lounge besser. Die F-Lounge in JNB ist relativ klein, die Duschen sind Mittelmass (Abfluss war verstopft, ich brauchte 5min bis ich ein Handtuch bekam) und die Auswahl an Speisen entsprechen in etwa dem am Bord eine Langstreckenfluges. Was mir gefallen hat, war die kleine "Bibliothek" mit Fernseher drin. Dadurch wurde man nicht durch Gäste die Fernsehen wollten, gestört. Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich, sind aber auch nicht durch herrausragenden Service aufgefallen. Auf Grund der geringen Grösse der Lounge war es auch sehr voll (1 Maschine von LH 2 Maschinen von SAA).
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Als wir da waren, war der Service sehr gut und proaktiv.
     

Diese Seite empfehlen