LH M&M Business Gold

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von MasterDD, 27. Februar 2010.

  1. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte gern wissen, wie kann ich meinen aktuellen Meilenstatus der M&M CC abrufen - habe diese letzte Woche erhalten und moechte nun Meilen generieren und gern einen Ueberblick darueber erhalten! Wie kann ich den aktuellen Stand abfragen & wo?!

    Ausserdem wollte ich wissen, welche denn nun meine aktuelle M&M Nummer ist, damit ich Meilen generieren kann - das heisst z.B. bei einer SIXT Buchung oder von bereits gebuchten Fluegen (welche jedoch nicht mit der LH M&M CC bezahlt wurden) - aber die Fluege stehen noch aus und sind auch Star Alliance Fluege!

    Danke
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "Meilenstatus der M&M CC" meinst. Meilen generierst Du, indem Du mit der Karte zahlst. Für jeden Euro Umsatz erhältst Du 1 Meile. Eine Aufstellung aller Umsätze in einem Abrechnungszeitraum kannst Du jederzeit unter:

    https://www.miles-and-more.kartenabrech ... /index.jsp

    überprüfen. Deine M&M CC Nummer kannst Du übrigens auch als M&M Nummer nutzen.
     
  3. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    und wo kann ich meinen aktuellen Meilenstand abfragen?
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    In deinem M&M-Account.
     
  5. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    welcher M&M Account - ich habe keinen - und neu anlegen geht nicht - dann erhalte ich ja einen neue Nummer & wenn ich die Nummer von meiner M&M CC eingebe kommt immer die Fehlermeldung von wegen ungueltige Kartennummer!

    danke
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Normalwerweise ist es so, dass man erst M&M-Mitglied ist und dann eine CC beantragt.
    Dass du eine Karte beantragt hast, obwohl du noch gar nicht M&M-Mitglied bist, ist
    relativ ungewöhnlich. Dann schau mal auf deinem Kartenantrag nach, ob da etwas steht
    in der Art "wenn Sie noch kein M&M-Teilnehmer sind, wird automatisch... bla bla bla"
    Dann einfach abwarten, es wird schon noch was kommen (z.B. M&M-Mitgliedskarte).
    Wenn da nichts dergleichen steht, würde ich an deiner Stelle einfach mal bei M&M
    anrufen und fragen, ob das mit der Mitgliedschaft automatisch passiert oder ob du
    dich noch separat zu M&M anmelden musst.
     
  7. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Also ....

    Wenn Du noch kein M&M-Konto hattest, dann wurde eines für Dich angelegt.

    Die Nummer Deines M&M-Kontos ist die kleine Nummer ganz unten unter Deinem Namen auf der Karte.
    Eine andere Karte wirst Du nicht bekommen!
    Wer eine Kreditkarte hat, bekommt keine separate M&M-Karte mehr.

    Den PIN, um dich mit der auf der Kreditkarte stehenden Nummer in Deinen M&M-Account einzuloggen, bekommst Du, sobald Deinem Konto die ersten Meilen gut geschrieben wurden (also etwa 7 Tage nach der Kreditkarten-Abrechnung), per Post zugeschickt.
     
  8. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    das nenne ich doch mal eine Antwort!
    DANKE

    ich habe ja vor einigen Tagen bereits an den M&M CC Service geschrieben - aber anscheinend hält es da niemand für nötig zu antworten!

    Danke für die schnelle Erklärung!
     
  9. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Der M&M Card Service wird Dir dabei auch nicht weiter helfen, und damit (so vermute ich) sich auch jegliche Antwort sparen.

    Zu diesem Fragen musst Du das M&M Service Team kontaktieren.
    (Oder eben bis nach der ersten Abrechnung warten.)
     

Diese Seite empfehlen