LH M&M Meilenschnäppchen regelmäßig?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von flow-c, 5. Februar 2010.

  1. flow-c

    flow-c Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger!

    Ich bin relativ neuer Miles-and-more-Sammler, habe daher noch keinen Überblick über Lufthansas Meilenschnäppchen.
    Da scheint es ja regelmäßig Flüge in die USA für 30.000 Meilen + Steuern/Gebühren zu geben.

    Gibt es bestimmte Zeiten im Jahr, zu denen man mit diesen Angeboten rechnen kann? Oder streut Lufthansa die einfach willkürlich und völlig unvorhersehbar ein?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Letzteres. I.d.R. kommen jeden Monat neue Meilenschnäppchen. Aber da is nicht immer USA dabei. Und vorhersagen kann man dies ohnehin nicht! :shock:
     
  3. flow-c

    flow-c Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Och schade.
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen