LH M&M und SAS operated by WF

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von freak0815, 25. November 2011.

  1. freak0815

    freak0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hatte letzthin einen Flug mit SAS gebucht, der auch zwei Legs mit WF enthielt. Auf der Buchung waren ausschließlich SK Flugnummern, die Bordkarten waren für die WF Legs WF Flugnummern.
    Es ist ja nicht so, dass bei meinem Tarif viele Meilen dabei rausspringen, aber interessieren tut's mich trotzdem: Gibt's für die mit WF geflogenen Segmente M&M Meilen?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  3. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Warum sollte es keine Meilen geben wenn auf dem etix eine SK Flugnummer steht?

    Fliege diese Woche auch SK und einen Teil ist operated KF. In Business gab es auch auf diesen Teilstrecken je 2000 Meilen und in Eco 125.
     
  4. freak0815

    freak0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Glück gehabt. KF ist Star Alliance, also gibt's M&M Meilen. WF ist nicht Star Alliance, nur SAS Euro Bonus - deshalb gibt's nichts bei LH M&M
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weil die ausfuehende Gesellschaft und nicht die Flugnummer zaehlt.
    S
     

Diese Seite empfehlen