LH-MASTERCARD 1. JAHR GRATIS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 4. Februar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier wird ja echt nix mehr gerafft... :shock:
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich kann niemanden zu seinem glück zwingen.......
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deine Taste klemmt. :lol:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ...wenn bei manchen nur die taste klemmen würde, wäre alles viel einfacher.
    gell ?
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ihr habt euch richtig lieb, hm?
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    demnächst machen wir alle zusammen eine favela tour . im offenen jeep !
    jiipee
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na, da wäre ich auch noch davor mein lieber. hab schon klein geschrieben als du noch ganz klein warst. :lol: hast wohl eher bei rainer1 und mir gespickt. :)
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    lies doch einfach mal meine antwort an rainer1 ... :wink:
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    glauben heißt ja nicht wissen, könnte ja auch eine sogenannte schutzbehauptung sein. :lol: :lol: :mrgreen:
     
  10. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Gilt ja leider nur für Kunden die noch nie in Besitz einer LH Kreditkarte waren....

    Da Visa ja jetzt abgestellt wird....wie kulant ist eigentlich LH in der Regel wenn man als Visa Altkunde mal anfragt wies denn aussieht die Mastercard und deren Akzeptanz erstmal 1 Jahr kostenlos zu testen? Schon jemand versucht?
     
  11. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Folgender Fall: Ich möchte jemanden für eine LH-Mastercard-Gold werben. Bekomme ich meine 10k Miles und gleichzeitig der Geworbene die Karte für das 1.Jahr gratis? Ist es also möglich die zwei Aktionen gleichzeitig in Anspruch zu nehmen oder gilt hier die Devise "entweder oder"?

    Gruss, Danke
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    entweder oder!!!
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist ja auch eigentlich logisch - DAS wäre ja sonst wirklich ein echtes schnäppchen und dann wäre der thread hier sicher schon mindestens 30 seiten lang ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mindestens 43. ;)
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ganz so doll wollte ich dann doch nicht schätzen ;-) - oder, ziehst du etwa vergleich mit ähnlichen diskussionen? ;-)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also 10000 Meilen wären mir lieber als ne Jahresgebühr
     

Diese Seite empfehlen