LH Mastercard HON Platinum?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von malinche, 18. Januar 2010.

  1. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich vor Kurzem zum HON qualifiziert habe, habe ich nun auch die neuen Karten zugeschickt bekommen. Auf der HON Kreditkarte steht an einer Stelle "Platinum" mit einem Logo, das ich nicht kenne. Ich habe auch keine Ahnung, wofuer das Platinum gut sein sollte. Ich bezweifel, dass es sich um eine MC Platinum handeln wuerde. Auf der einfachen HON Karte ist das Logo bzw. die Platinumaufschrift nicht drauf. Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist es aber, wenn das Logo ein verschnörkeltes "P" in einem stilisierten Kreis ist.
     
  3. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Danke. Genau das ist das Logo. Also scheint es sich wirklich um eine MC Platinum zu handeln. Das erstaunt mich zwar, da überall immer von einer Goldkarte die Rede war, aber beklagen will ich mich nicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    M&M wirbt sogar auf ihrer Website mit einem Bild der Premium-Variante für HONs, ich weiß aber nicht unter welchen Bedingungen wer was bekommt.
     
  5. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    wäre mal interessant zu wissen ob die karte selber auch mehr bietet als die anderen oder ob dieses "P" nur da ist das die karte das selbstwertgefühl der hons bisl mehr steigert ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    danke für diene antwort! aber der link ist nicht gerade großzügig mit informationen! und soweit ich aus österreich weiß gibt es zwischen platinum karte und platinum karte oft enorme unterschiede!

    was bietet die karte genau ist die frage?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da wirst du den HON-Service fragen müssen, wie genau sie die Features ausgestalten. Die Karte wird nicht weiter beworben, ich weiß nur, dass die Platinum-MC für HONs grundsätzlich keine Jahresgebühr kostet.
     
  9. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    da ich selbst bei weitem kein hon bin und es vermutlich auch nicht so bald werde kommt es wohl recht blöd bei der hon hotline anzurufen und nach den Spezifikationen ihrer cc zu fragen! es hat mich eigentlich auch nur kurz zwischen durch interessiert! also sollte ein hon das zufällig lesen und selbst bisl genauer informiert sein Ware es nett wenn er mir kurz was darüber erzählen kann! aber wie gesagt es ist reine Neugierde und hat keinerlei ernsthafte Relevanz!

    lg
     
  10. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Laut Broschüre sehe ich kaum großartige Unterschiede zu dem, was ich als SEN hatte. Dort steht auch nur, was bei M&M auf der Website steht. Allerdings steht auf der Website weiterhin, dass dies die Servives der HON Gold MC Karte sind. Es gibt 30 % Ermäßigung auf das erste Jahr bei Priority Pass. Es gibt anscheinend ein paar Vergünstigungen bei diversen Hotels. Zudem gibt es einen Concierge und Assistance Service. Was der Unterschied zur Platinum ist, bleibt erstmal ein Rätsel.

    Leistungen der Lufthansa HON Circle Credit Card


    * Welcome-Bonus(1): Einmalig 3.000 Prämienmeilen
    * Prämienmeilen: 1 Euro Kartenumsatz = 1 Prämienmeile
    * HON Circle Concierge & Assistance Service
    Individuelle Beratung und Unterstützung an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr - zum Beispiel bei Reisen oder Reservierungen
    * Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
    Springt ein, wenn Sie eine Reise nicht antreten können
    * Flexible Zahlungsmöglichkeit
    Abrechnung in individuellen Teilbeträgen zahlbar
    * Guthabenzinsen(2)
    2,65 % p. a. für Guthaben auf Ihrem Kartenkonto
    * Online-Abrechnung
    Zugriff auf aktuelle Umsätze und frühere Rechnungen
    * Online-Überweisungsservice(3)
    Bei Nutzung der Online Abrechnung, 1 Euro = 1 Prämienmeile für Überweisungen auf deutsche Bankkonten
    * MasterCard® PayPass™
    Für kontaktloses, sicheres und schnelles Bezahlen von kleinen Beträgen
    * MasterCard® SecureCode™
    Für einen noch sichereren Online-Einkauf
    * EMV-Sicherheits-Chip
    Für derzeit höchste Sicherheit bei Zahlung an chipfähigen Terminals

    Zusätzliche Leistungen im Businesspaket(4):

    * Mietwagen-Vollkaskoversicherung
    Integrierte Versicherung für Mietwagen
    * Auslandsreise-Krankenversicherung
    Schnelle und umfassende Hilfe bei Krankheit oder Unfall auf Auslandsreisen
    * Mietwagenpartner
    Sonderkonditionen bei Autovermietungen
    * Hotelpartner
    Sonderkonditionen in weltweit über 225.000 Hotels
    * Airport Lounges
    Sonderkonditionen bei der Priority Pass Mitgliedschaft mit Zugang zu über 500 Lounges weltweit
    * Büro- und Konferenzraumpartner
    Sonderkonditionen in weltweit über 950 Regus Business Centern
    * Management-Informations-System
    Zusätzliche Zusammenstellung Ihrer jährlichen Geschäftsumsätzes
     
  11. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    wow danke für die ausführliche antwort!

    und gratuliere zum erreichen des hons!


    lg
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  13. Guest

    Guest Guest

    kann einer ein scan von der karte reinstellen? kann es mir gar nicht vorstellen
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, gibt die DKB keine MC Platinum heraus. Kann also eigentlich keine
    Platinum Karte sein, wenn Herausgeber wie bei den anderen M&M CC die DKB ist.
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja ein Fake wird die Karte wohl nicht sein und das Logo ist nunmal drauf. Der einzige Unterschied ist wohl der Concierge Service !

    Am Rande, ist die MasterCard World nicht lt Definition hochwertiger wie die "Normale" MasterCard ?

    Es scheint jedoch als ob die Standardkarte ohne jeglichen Status als World Version herausgegeben wird und ansonsten nichts aufgedruckt ist.

    Die DKB scheint auesserst seltsam zu sein wenn es um die Karten geht. Pauschal scheint man da von nichts ausgehen zu koennen.
     
  16. BastiN

    BastiN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen