LH Mastercard Online-Abrechnung aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Basel_flyer, 13. September 2012.

  1. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich habe heute erstmals eine LH Mastercard bekommen. Im Brief mit der Karte war der Hinweis, das in Kürze die PIN mit separater Post folgt. So weit so gut.
    Doch wie ist es denn mit der Aktivierung des Online-Kartenkontos? Kommt dann noch ein Brief mit dem Registrierungscode für die Webseite oder muss man sich aktiv anmelden dafür?
    In der Kartenanmeldung war vermerkt, dass die Abrechnung in elektronischer Form erfolgt.
    Eine Neuanmeldung ohne Registrierungscode heute auf der Webseite verursachte eine Fehlermeldung, vielleicht war es aber noch zu früh dafür?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Die Frage hat sich erübrigt. Heute kam der Registrierungscode.
    (Vielleicht hilft das Topic ja anderen Ungeduldigen).
     

Diese Seite empfehlen