LH Meilenupgrade

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MaxIII, 12. Mai 2010.

  1. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Habe mich zum ersten mal für ein Meilenupgrade Economy auf BusinessClass auf die Warteliste LH 790 am 12/6 bzw LH791 am 18/6
    MUC-Singapore-MUC, setzen lassen , dies bereits Anfang April.Bisher keine Bestätigung Wie wird das bei LH gehandhabt, Glücksache ? Der Flug scheint fast ausgebucht zu sein, gibt ein Kontigent für solche Upgrades oder will LH (kann ich mir vorstellen) alles verkaufen?

    Danke für Info
    Max
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Glückssache ist das nicht.

    Wenn ale Business Class Sitzplätze verkauft werden, wird Dein Meilenupgrade nicht bestätigt. Eventuell aber erfolgt die Bestätigung auch erst kurz vor Abflug.
     
  3. plastikgabel

    plastikgabel Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich habe mir neulich auf der gleichen strecke auch so ein upgrade gegönnt. Wie bei dir war ich erst auf der Warteliste, 3 Tage vorher (bei Abflug So. also am Do.) wurde mir dann da upgrade "bestätigt" - naja ich hab's anhand meines meilenkontoauszug erkannt und auf meiner Buchungsübersicht auf der LH webseite war dann auch die neue Klasse sichtbar.
     

Diese Seite empfehlen