LH Miles & More Kreditkarte und bis zu 10.000 Meilen gratis

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stype, 29. August 2010.

  1. stype

    stype Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Von 16.08.10 bis 31.10.10 gibts von LH ein wahnsinns Angbot.

    Bis zu 10.000 Meilen gratis, im 1. Jahr gratis und ohne Haken! + ein kleines "Dankeschön" für SIE, da SIE mich als Werber angeben



    Gratis Mastercard Gold inkl. Business Paket im Wert von € 95,-

    Es gibt zur Zeit wieder das Angebot, ein Jahr kostenlos die Lufthansa Miles and More Kreditkarte zu nutzen und obendrauf noch bis zu 10.000 Meilen Abschlussbonus zu erhalten.

    - gratis Miles & More Credit Card Gold Business im 1. Jahr beitragsfrei, danach EUR 95,- Jahresgebühr (für Frequent Traveller im 2. Jahr EUR 62, für Senator und HON Circle Status im 2. Jahr auch beitragsfrei)

    Da die Sache völlig kostenfrei ist, besteht kein Risiko.

    Es gibt auch keine Verpflichtung, die Karte länger als für das erste Jahr zu nutzen. Wenn man nicht möchte, entstehen also keine weiteren Kosten in den nächsten Jahren. Selbst während des gratis Jahres ist die Karte kündbar.


    Für mich springt dabei der Werber Bonus heraus.



    Hier nochmal im Überblick:


    · bis zu 10.000 Meilen Bonus (bereits für 10.000 Meilen gibt es häufig „Meilenschnäppchen-Flüge“ – z.Zt. London, Mailand, Paris und alle innerdeutschen Flüge)

    · Ein Jahr die Mastercard Gold kostenlos

    · Inklusive diverser Zusatzleistungen (z. B. Versicherungen, u. a. Mietwagen-Vollkasko, Reisrücktritt, Auslands KV).

    · Vor allem sammelt man mit jedem Euro Umsatz eine Meile, also auch beim Tanken, Einkaufen usw. füllt man das Meilen Konto.

    · Konto- und Überweisungsservice, hohe Guthabenzinsen und pro Euro Überweisung gibt es ebenfalls eine Meile

    · Solange man die Mastercard hat, verfallen auch keine Meilen, ggf. interessant, wenn man ein paar Meilen auf dem M&M Konto hat die aber noch nicht für einen Flug reichen.

    · Außerdem werden unter den Neukunden bis Oktober 500.000 Meilen verlost – genug um z. B. 5 mal Business Class nach Amerika zu fliegen!!!


    Die Meilengutschrift für den Neukunden gliedert sich wie folgt:

    • 4.000 Meilen für Neukunden ohne Status
    • 5.000 Meilen für Frequent Traveller
    • 10.000 Meilen für Senator und HON Circle Status

    Ablauf:

    · bei Interesse Email an mich gismo(at)liwest.at

    · Ich schicke Ihnen meine Werber-Daten nebst dem entsprechenden Link zur LH Mastercard

    · Sie füllen den Antrag aus und geben mich als Werber an

    · Legitimationsprüfung wahlweise bei allen Sparkassen & Banken vorab oder bequem beim Erhalt der Karte durch den Postboten

    · Nachdem der Bonus bei mir eingelangt ist gibts ein "Dankeschön" für die Empfehlung von mir noch obendrauf - klären wir dann per Email


    Dieses Angebot gil nur bei Ausstellung einer Hauptkarte und ausschließlich für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden, die in den letzten zwölf Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Die Antragsstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Eigenwerbung ist nicht möglich. Die genannten Prämienmeilen ersetzen den Welcome Bonus und werden nur gewährt, wenn der Neukunde nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Der Antragsteller muss über ein deutsches Bankkonto verfügen.

    Also, ich freu mich auf Eure Mails, ein absolutes win-win-Angebot für beide beteiligte Seiten :p
    DAS BESTE ANGEBOT seit Jahren!!!

    Zusätzlich zu den Prämienmeilen und dem 1. Jahr gratis sind folgende Leistungen enthalten:

    • 1 € = 1 Meile
    • Unbegrenzte Meilengültigkeit
    • Miles & More Karte und Kreditkarte in einem
    • Guthabenzinsen 1,75 % p.a.
    • Flexible Zahlungsmöglichkeit
    • Online-Kartenkonto
    • Umfassende Kartensicherheit
    • Kontaktloses Bezahlen
    • Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
    • Mietwagen-Vollkaskoversicherung
    • Auslandsreise-Krankenversicherung
    • 24h-Assistance-Service
    • Sonderkonditionen bei diversen Partnern

    VIEL SPASS BEIM FLIEGEN!!!
     
  2. 1999

    1999 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Weil Schufa nicht mehr ausreicht. Verkaufen wir Ihre Daten an 3 weitere private Unternehmen.
     
  3. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Nehmt mich als Weber ich gebe ein gößeres "Dankeschön" ;-)
    Deine Marketingbemühungen in allen Ehren,aber versuch ´s doch bei ebay,nicht hier im Forum!!!
    ...und bei ebay wirst Du kaum mit einem "kleinen dankeschön" obendrauf ankommen!
    Was ist denn Dein "kleines dankeschön"?
     
  5. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Was willst Du denn weben ? :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Schnorrer sprießen so langsam wie die Pilze aus dem Boden! :roll:

    "Ein kleines Dankeschön" - Toll! :evil:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sprießen Pilze langsam? :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hast Du schon mal einen Pilz schnell sprießen sehen?! :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weder schnell noch langsam, weil ich mich nicht "auf die Lauer lege", um es zu sehen. :lol:

    Unter "wie Pilze aus dem Boden sprießen" verstehe ich dennoch so etwas wie "plötzlich"
    - nach dem Motto: "sich rasch vermehren/wachsen" oder "sich sehr schnell ausbreiten". :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann solltest Du dies mal tun! Offensichtlich habe ich eine Wissenslücke bei Dir entdeckt. Unglaublich! :shock:

    Jetzt an in den Wald, damit Du auch etwas zum Thema Pilzwachstum sagen kannst! :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du solltest einfach einmal auch das von Dir kurzerhand Ausgeblendete zur Kenntnis nehmen:
    Dann könnten wir (vielleicht) einmal "auf Augenhöhe" diskutieren? Wäre doch auch mal was. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zitate ausblenden ist ja eher Deine Stärke! :lol:

    Nene, Du musst wegen mir nicht auf die Zehenspitzen! :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Stellungnahme? Nur "Ausweichmanöver"? Null Sprachgefühl? Na, dann ... :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! Mea Culpa Maxima! :shock:

    Aber ich kann damit leben! :mrgreen:
     
  15. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    kurze Frage:
    wenn ich mit der KK z.B. bei Radisson bezahle. Bekomme ich dann auch automatisch die Punkte für die Übernachtung bei Radisson oder nur die für den Betrag der von der KK abgeht?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Automatisch kommen die PM für die M&M-CC-Bezahlung.
    Die anderen Meilen hängen von verschiedenen Faktoren
    ab, die im Hotel-Bereich ausführlich besprochen werden.
     
  17. Caipi4444

    Caipi4444 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hat jemand schon die 10.000 bekommen? Bei meinem Werber ist noch nichts angekommen. Die 4.000 sind schon lange da.
     
  18. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Bei mir hat´s ca. 4 Wochen gedauert, nach Gutschrift der Willkommensmeilen.
     
  19. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Zu Beginn der Aktion hat es bei mir als Werber vom Abschicken des Antrags durch den Geworbenen bis zur Meilengutschrift auf meinem Konto ca. 1,5 Wochen gedauert.
    Beim letzten Mal waren es etwas mehr als 2 Wochen und momentan warte ich seit 1,5 Wochen auf die letzten zwei 10000er-Gutschriften - was noch nicht allzu lange ist. Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten 1-2 Wochen gebucht sind.
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hatte die 10.000 Meilen auf meinem Konto bevor die Geworbene ihre Kreditkarte hatte. Dauer von Beantragung (online) bis Gutschrift 10 Tage.
     

Diese Seite empfehlen