LH nach DFW

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von TXL-forever, 17. Juni 2013.

  1. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Liebe Gemeinde,

    ich bin der Neue hier und freue mich, fortan mit Euch Erfahrungen und Ideen austauschen zu können.

    So, ich fange gleich einmal mit einer Frage an:

    Ich werde Anfang Juli nach DFW fliegen. Nun stehe ich servicemäßig nicht so auf amerik. Fluggesellschaften und da bleibt mir wohl nur die LH. Weiß jmd. von Euch, ob die Möglichkeit besteht, dass es sich bei dem Flug von FRA nach DFW um eine Maschine mit der neuen Business Class handelt?

    Mir ist bis jetzt auf keinem FRA-Flug ein Flugzeug mit neuer Business Class untergekommen; meines Wissens hat die FRA-Flotte noch gar keine in C neugestalteten Flugzeuge. Das Portal seatguru zeigt mir für den Flug am 02.07 allerdings ein solches Modell an. Weiß jmd. mehr? Ich kenne bisher nur die alte
    Business Class bei LH und war zuletzt auf dem Flug von DXB nach Frankfurt wieder mal enttäuscht, nachdem ich zuvor die letzten Flüge in der für mich schönsten europäischen Business Class von Swiss erleben durfte.

    Man liest sich....
    A.K.
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Deine Chancen stehen schlecht.
    Von den derzeit mit der neuen Business Class ausgestatteten 4 LH A330 (der LH-Direktflug FRA-DFW geht aktuell mit A330) sind drei in MUC und eine in FRA stationiert.
    Vielleicht fliegst Du über Houston nach DFW; dann kannst Du auf der Strecke FRA-HOU die LH A380 kennenlernen.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit der gleichen schlechten Business Class wie im A330. meine Frau ist gerade in IAH angekommen und klagt nun ueber Nacken und Rueckemnschmerzen. Nur der Spargel den es i der C gab war wohl sehr gut.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Es heist ja auch nur "kennenlernen" und nicht "kennen- und schätzenlernen".
    Dass LH in einen technisch modernen Jet in der Business Class Rutscher einbaut, wird ihr vermutlich in näherer Zukunft auf die Füsse fallen.
     

Diese Seite empfehlen