LH nach Kapstadt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cyrus69, 20. Juni 2014.

  1. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Bei den Vorbereitungen meiner Buchung eines LH-Fluges nach Kapstadt im Dezember 2014 fällt mir auf, dass auf der Strecke München-Kapstadt die A340-600 anscheinend mit alter First und alter Business eingesetzt wird. Ist damit zu rechnen, dass bis Dezember noch eine neue Bestuhlung in First und/oder Business erfolgen wird?
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Du kannst ja entweder nur First oder Business fliegen... Die Chancen auf die neue C wachsen ja von Monat zu Monat, aber gerade bei den 340ern wird es noch weit über das Jahresende dauern, bis alle umgerüstet sind (angeblich Sommer 2015 die gesamte Flotte-soweit ich es vor einiger zeit gehört habe). Ich würde sagen, die Chance auf neue C ist im 340 am Jahresende vielleicht gut gemeint 50:50.
     
  3. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ein bekannter der die strecke oft fliegt und einen purser fragte bekam als antwort dass LH mit den 340 eventl andre pläne hatt und die gar nicht mehr umrüstet..
    dennoch viel glueck vielleicht wirds ja noch was ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo cyrus69,

    guck´ dir doch mal diese Homepage an und du gewinnst bezüglich der Umrüstung einen umfassenden Überblick :)
    Link: http://www.lh-taufnamen.de/lufthansa/

    Viele Grüße
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo garmischer,

    die A340-300 werden ab 2016 durch A350-900 ersetzt...
    Das sollte aber nichts an der Umrüstung auf ein Business/Economy Layout ändern.

    Viele Grüße

    Viele Grüße
     
  6. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    ...wird das vielleicht die neue Billig-Langstrecke der LH????
     
  7. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich glaube auch nicht, dass LH noch seine C-Klasse in der A340 noch ändern wird.
     
  8. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Doch, werden alle noch umgerüstet.
     
  9. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich bin ja eher auf die Biz von EY (A380-800), gespannt.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Gespannt darf man ja sein, aber wenn LH die Strecke mit "neuer" C fliegt, würde ich (soweit nicht als Tourist unterwegs) keineswegs den Umweg über Abu Dhabi machen, um 3 Stunden länger unterwegs zu sein und irgendwann zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens da in einer Lounge rumzuhängen, statt durchzuschlafen.
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Der Aufpreis bei LH wird sicher wieder beachtlich sein
    Insofern sind die Araber Richtung Ost und Süd fast immer die bessere Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  12. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen mit LH in der C waren immer (!) schlecht bzw. deutlich schlechter als EK/EY/TK (Langstrecke- Wide Body). Ich nehme den Umweg bzw. Aufenthalt in der Wueste bei DEM Produkt, gerne in Kauf. Furthermore: Die Business Class der Lufthansa im A380 ist -tut mir leid- total lächerlich (Zum Vergleich ; Guck Dir einfach mal Homer`s QR- Biz Videos o.ä.). Da hilft auch kein Non-Stop Flug.
     

Diese Seite empfehlen