LH Neue Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von greystoke, 14. April 2011.

  1. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Das ist die neue F in der 747...
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Immer noch keine Einzelsitze in F? :shock:

    Sieht irgendwie eng und beklemmend aus.
     
  4. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Doch, sogar mit separatem Bett!
     
  5. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Und dieses neue F-Design ist bestätigt ?
    Da wäre die LH ja endlich noch mal innovativ, was die Bestuhlung angeht...Sitz/Sessel und Bett separat gibt es bislang doch noch nicht, oder ?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
  7. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich wage es nun einmal zu sagen, dass dies die neue F im neuen 747-800 ist und die F mit separatem Bett im 747-400 umgerüstet wird :!:
    Könnte doch sein...
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Was? Die 747-8 kriegt die neue F aus dem A380 in die Nase im Hauptdeck unten. Darüber muss man nicht mehr spekulieren, das ist eine Tatsache.
    Die abgebildete F wird nur in 10 umgebauten 747-400 vorkommen.
     

Diese Seite empfehlen