Du brauchst dringend neue Freunde. Ist ja bitter. Freunde dich lieber mal mit unserem Jürgen an. Der fliegt zwar nur Kurzstrecke, dafür weiß er ne Menge über M&M.
Zumindestens habe ich mehrfach erlebt, dass Piloten deutlich höhere OP-UP-Prio haben als Paxe mit SEN-Status :cry:
Nun, wenn statuslose Passagiere schon ex MUC stets Priorität for HONs für F-Opups haben, sollte das nicht überraschen, oder? ;-)
Was ja aber gibt, sind unterschiedliche Statusbezeichnungen für alle LH-Mitarbeiter auf deren Non-Revenue-Tickets ... Würde mal vermuten, daß dann ein Pilot dort einen höheren Status hat als eine Büro-Schreibkraft.
... und gewisse Sitzplatz-Prioritäten. Hatte in der Y mal einen Mittelplatz weil angeblich beim Check-in keine Gangplätze mehr frei waren. Und dann war ich links und rechts von LH-Piloten eingerahmt, die sich dauernd über mich hinweg unterhielten. Es grüßt der Dreamliner
Auf a.net gab es dazu mal einen Beitrag der besagte das die Wartelistenpriorität bei Non-revs von der Dauer der Firmenzugehörigkeit abhängt, nicht von der beruflichen Stellung. Zudem gibt es ja "dienstliche" Flüge bei denen Sie wohl analog wie bei den Ami's einen "MR" Status haben, dann werden sogar Paxe gebumped.
Nun, wenn statuslose Passagiere schon ex MUC stets Priorität for HONs für F-Opups haben, sollte das nicht überraschen, oder? ;-)[/quote] und das hat alles nachvollziehbare Gründe....