LH Piloten automatisch Senator-Status bei M&M?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von r1001r, 25. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du brauchst dringend neue Freunde. Ist ja bitter.
    Freunde dich lieber mal mit unserem Jürgen an.
    Der fliegt zwar nur Kurzstrecke, dafür weiß er ne Menge über M&M.
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :shock:
    Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genauso ernst wie unsere Antworten.
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bei manchen hier weiß man nie, ob sie eine Antwort ernst meinen, oder nicht. :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber bei den meisten ist schnell klar, daß sie eine Frage nicht ernst meinten. :idea:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Zumindestens habe ich mehrfach erlebt, dass Piloten deutlich höhere OP-UP-Prio haben als Paxe mit SEN-Status :cry:
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, wenn statuslose Passagiere schon ex MUC stets Priorität for HONs für F-Opups haben, sollte das nicht überraschen, oder? ;-)
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ja aber gibt, sind unterschiedliche Statusbezeichnungen für alle LH-Mitarbeiter auf deren Non-Revenue-Tickets ... Würde mal vermuten, daß dann ein Pilot dort einen höheren Status hat als eine Büro-Schreibkraft.
     
  9. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    ... und gewisse Sitzplatz-Prioritäten.
    Hatte in der Y mal einen Mittelplatz weil angeblich beim Check-in keine Gangplätze mehr frei waren. Und dann war ich links und rechts von LH-Piloten eingerahmt, die sich dauernd über mich hinweg unterhielten.
    Es grüßt der Dreamliner
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Was musste ich lachen - vielen Dank !!!
     
  11. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Auf a.net gab es dazu mal einen Beitrag der besagte das die Wartelistenpriorität bei Non-revs von der Dauer der Firmenzugehörigkeit abhängt, nicht von der beruflichen Stellung. Zudem gibt es ja "dienstliche" Flüge bei denen Sie wohl analog wie bei den Ami's einen "MR" Status haben, dann werden sogar Paxe gebumped.
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Was ja nur logisch ist...
     
  13. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Haste Langeweile? :lol:
     
  14. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Nun, wenn statuslose Passagiere schon ex MUC stets Priorität for HONs für F-Opups haben, sollte das nicht überraschen, oder? ;-)[/quote]

    und das hat alles nachvollziehbare Gründe....
     

Diese Seite empfehlen