LH PROMO 75€ DISCOUNT FÜR ASIEN & AMERIKA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Kyra-noa, 15. Oktober 2009.

  1. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Danke dafür. War mir nicht bewußt, hat mir aber soeben die fürstliche Summe von £ 19 gespart.
     
  2. TeflonMan

    TeflonMan Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Bilde ich mir das ein, oder hat man flugs die Preise angepaßt?
    Ich bin mir sicher, daß es gestern NY für rund £ 340 ex UK gab, heute sind's über £ 400 ... :roll:
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Die Promo-Codes lohnen sich eher auf Kurz- oder Mittelstrecke. Von der Preisanpassung auf der Langstrecke hab ich nichts bemerkt.
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Hat zufällig noch jemand einen Code, den er nicht braucht?
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen