LH SEN in China

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von eb8, 26. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sehr schön, und alle anderen SENs kommen dort auch unbekannterweise rein.
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Wenn es für alle LH SEN Lounges stimmt habe ich heute wieder was gelernt!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wieso erst heute, wenn es doch erst gestern noch einmal von stefanm wiederholt und am 29.5. bereits von LHlurker in diesem Thread erläutert wurde? :lol:
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Und jetzt mal ohne Polemik: Nach meiner Erinnerung kam ich bis in die 90er Jahre in LH Lounges auch ohne bp, nur mit Karte. Dann wurde das geändert, ich wurde immer nach dem bp gefragt mit der Begründung, die Lounge sei nur für Kunden, die mit LH oder *G fliegen. In FRA und MUC stehen ja eigene Zugangskontrollen aussen vor der Lounge und checken. In CGN kam ich mit einen 4U - bp nicht in die LH Lounge. Seit dieser Zeit zeige ich immer automatisch Karte und bp vor. Wenn die Regel jetzt wieder laxer gehandhabt wird habe ich dies also nicht mitbekommen.
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Weil ich auch noch andere Dinge zu tun habe als ständig in diesem Forum online zu sein und Beiträge zu scannen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So wie den Beitrag von LHlurker am 29.5., auf den du 2 Stunden später geantwortet hast?
    Oder den von stefanm, auf den du direkt, mit Zitat(!), geantwortet hast?
    Aha... :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    LH-SEN Lounge geht in MUC ohne BP! Garantiert. Weiß ich so genau weil ich mal in einem anderen Thread die gleiche Frage gestellt habe, sehr viele eindeutige Antworten bekommen habe und es anschl. beim nächsten Besuch selbst probiert habe.

    Ich poste das nur weil der OP auch nach anderen Usern gefragt hat welche ohne BP in die Lounge kamen.
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    LH SEN Lounges gehen immer ohne BP, nur mit SEN Karte
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jap. Wissen wir ja nun seit dem 29. Mai - die anderen gefühlten 50 Male, bei denen wir das hier in anderen Threads besprochen haben, nicht mitgezählt. ;)

    Andererseits haben wir ja nun gelernt, dass die 110% HONs und F-Flieger in diesem Forum keine Zeit haben, die Threads zu lesen, in denen sie fortwährend etwas schreiben. Insbesondere haben sie keine Zeit dafür, die Posts zu lesen, auf die sie direkt antworten. :mrgreen:
     
  10. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Was hat Deine Mama nur bei Dir falsch gemacht dass Du immer so unsachlich wirst wenn jemand nicht vollständig korrekt antwortet? Mein post, auf den Du Dich beziehst, stand zwar unmittelbar unter dem von LHlurker, aber er war die Antwort auf den post von Hupflinger, der post von LHlurker hat sich dazwischengemogelt. Das steht weiter vorne auch. Den post von LHlurker habe ich erst heute mit Bewusstsein gelesen, wie ich weiter vorne schon schrieb.

    Wie ich oben schon schrieb: bis in die 90er Jahre kam ich ohne bp, nur mit Karte, in die Lounges. Dann wurde kontrolliert und seit dieser Zeit zeige ich immer automatisch Karte und bp vor. Wenn jetzt nicht mehr kontrolliert wird habe ich also unzulässig von früher auf heute geschlossen und mich um die Loungeperks gebracht wenn ich mit AB oder 4U in Deutschland war. Ich glaube Euch ja dass man Euch reingelassen hat, ich probiere es nächste Woche auch aus. Im Moment bin ich in Bukarest, da verstecke ich am Montag mal meinen bp und teste ebenfalls.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Himmel -
    warum schreibst Du nicht einfach, daß Du Dich etwas verrannt hast?
     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Oh, miles & posts liegt auch auf der Lauer um sein heutiges Beitragssoll zu erfüllen. Also denn, wenn Du dann ruhig schlafen kannst:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sollte hier wem ein "Beitrags-Soll" vorgeben?
    Blanker Unsinn.

    Ansonsten: War doch gar nicht so schwer, oder?
     
  14. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Pro Thailänderin einen täglichen Beitrag?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schrieb ich ja schon: Blanker Unsinn. :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Eine nette Begrüssung (ohne Karte und BP wohlgemerkt) reicht an meinem Heimatflughafen normalerweise und die "Dragonette" stammt auch nicht aus dem "Land des Lächelns", auch wenn sie immer noch äusserst attraktiv ist :p
     
  17. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Wo bitte ist das?
     
  18. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Benutzername: miles-and-points
    Rang: Diamond Member
    Registriert: 19.08. 2006, 11:38
    Beiträge insgesamt: 15987 (10.50% aller Beiträge / 23.34 Beiträge pro Tag)
     
  19. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Wie kommt man denn ohne Bordkarte in den Abflugbereich? In Wien reicht es manchmal, die Karte vorzuzeigen und zu behaupten, man will das Ticket in der Lounge ausstellen lassen. In Deutschland geht das aber nicht.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst allen Ernstes, man müsse in ganz Deutschland in einen "Abflug-Bereich", um in eine "Abflug-Lounge" zu gelangen - und das auch noch "nur mit einer Bordkarte"? :shock:
     

Diese Seite empfehlen