LH SEN in China

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von eb8, 26. Mai 2008.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    tja, ich wollte es halt auch mal sagen :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    a) einfach durchgehen
    b) SEN-Lounge liegt vor Security
    c) alte Bordkarte bearbeiten
    d) erstattungsfähiges Ticket kaufen
    e) Lounge bei Ankunft nutzen
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe vergangene Woche das erste mal gesehen, dass die an der Security in FRA (beim Priority Zugang zu den A-Gates) zu Bordkarten einlesen (über das "Scanner-Feld"). Scheinbar um zu kontrollieren, ob man nicht einfach eine Bordkarte zum selber Ausdrucken abgeändert hat :shock:
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    (e) ist ok, das habe ich auch schon probiert, manchmal klappt es.

    Man kann z.B. auch noch hinzufügen
    f) mit Flughafenausweisk,
    f) als Fensterputzer von aussen reinklettern.

    Jetzt hat man das also hinter sich gebracht, hat bei (a) oder (c) riskiert dass man als Terrorist verdáchtigt und peinlich befragt wird, und sitzt stolz in der Lounge. Lohnt der Aufwand von (d) wirklich für ein freies Essen und ein Bier?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die beiden ersten Möglichkeiten (a und b) sind doch die, bei denen - denke ich - am wenigsten "Aufwand" für den SEN entsteht. Warum sich also weitere (tatsächlich eher merkwürdig anmutende) Szenarien ausdenken?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    f) ist eigentlich, sich am CI seiner Airline nach einem Gate-Pass zu fragen, aber jeder wie er mag.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dort wo ich auch einen zwar selten genutzten, aber immerhin vorhandenen Flughafenausweis habe :wink:
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    auch wenn es die nette, abwegige plauderei vielleicht ein wenig stört: mittlerweile kann man bei ca auch per internet (glaub 23 stunden vorher) einchecken, so entfällt zumindestens das anstehen - egal in welcher reihe.... :wink:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    welches anstehen?
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ...hinten :p :lol: :p
     

Diese Seite empfehlen