LH SEN und C Lounge in BOS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 9. September 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

    War letzten Montag zum ersten Mal dort. Die beiden Lounges sind im LH Design gestaltet. Sie befinden sich im Keller und haben daher leider keine Fenster. Catering besticht zwar nicht durch ein breites Angebot, aber vollkommen ok.
    C Lounge geht von der Größe her. Die SEN Lounge ist allerdings wirklich klein. Mit 6-8 PAX war sie schon voll.
    Was gar nicht geht: es gibt nur eine Toilette. Jeweils für Damen und Herren. Da gab es ständig ne Schlange. Und dementsprechend sah die Toilette nach einer gewissen Zeit aus. Frage mich, wer denn so etwas plant... :roll:
     

Diese Seite empfehlen