LH Statusmeilen bei Condor?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kiwimuc, 21. Juli 2009.

  1. kiwimuc

    kiwimuc Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde!

    Gibt es eigentlich noch LH-Statusmeilen bei Condor?

    Gruß und Danke
     
  2. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  3. kiwimuc

    kiwimuc Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den freundlichen Hinweis!

    Ist schon echt traurig wie der Ton in den Foren ist...
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Daran wirst Du Dich hier drin gewöhnen müssen... :cry:
     
  5. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
  6. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Sorry wenn mein Ton zu hart ist aber es gibt nun mal Dinge die kann man mit zwei Klicks doch selbst rausbekommen.
    Inzwischen quellen die meisten Foren über mit solchen Fragen.
    Zitat aus Wikipedia zum Stichwort "Internetforum":
    Man beachte den Hinweis "... und nur wenigen anderen Informationsquellen ..."

    Falls Du dich in irgendeiner Art unrecht behandelt gefühlt hast so tut mir das leid.
    In vielen Fällen entsteht bei mir jedoch der Eindruck, dass man lieber ein paar Zeilen in ein Forum schreibt als sich einfach mal 10sec. Gedanken zu machen wo man diese Info herbekommen könnte.
    Und wenn man dann für diese Bequemlichkeit eine etwas ruppigere Antwort bekommt, sich darüber echauffiert dass der Ton in den Foren ja ach so schlimm ist.
    Das finde ich traurig :cry:
    Gruß Gotti
     
  7. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Bei bei Condor gibt es nur Prämien- und keine Statusmeilen!
     
  8. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0

    Hallo zusammen,

    ich muss Gotti recht geben...

    Ein paar Nutzer dieses Forums stellen manchmal Fragen, die man wirklich in 1 Minute selbst heraus finden kann.
    Und das nervt...

    In Deinem Fall reichen 4 Clicks auf der M&M HP aus um Deine Frage zu beantworten.

    Die meisten Antworten, Miles+More betreffend, findest Du ebenfalls ohne Probleme auf deren HP.

    Happy Landings
    Gruss
    TIM
     
  9. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ist sicherlich richtig, aber mal ehrlich, muss es dann immer gleich diese ruppige Tonart sein welche hier oftmals - von bestimmten Usern - genutzt wird?

    Ein Forum lebt doch von Beiträgen, auch von "unsinnigen" - jedenfalls in den Augen vieler Nutzer hier. Bei o.g. hätte ein "NEIN" und vielleicht der Link doch gereicht.
    Letztlich glaube ich das dies auch viele Leser abhält Fragen zu stellen oder eventuelles Wissen preiszugeben, wenn man damit rechnen muss, dass hinter dem nächsten Baum jemand steht der dann versucht dich lächerlich zu machen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das schaffen diese bestimmten User/innen doch ganz allein. :idea:
     
  11. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Wobei natürlich die Frage ist WER sich hier lächerlicher macht, der mit den dummen Fragen oder doch der mit den dummen Antworten...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbstredend. Und ebenso leicht zu beantworten. 8)
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    also ich finde gewisse Fragen bei in der Tat unverstaendlichen oder gar dummen Fragen nicht verwerflich. dieses forum verkommt doch wirklich dazu, dass genug Leute wirklich dumme Fragen stellen, die man entweder durch sorgfaeltiges Lesen oder durch eine eigenstaendige Anstrengung (=Suche) beantworten koennen.

    ich finde es daher absolut nicht schlimm, dass dies in Frage gestellt wird. einige User zeigen hier auch die in D uebliche Vollkaskomentalitaet auf.
     
  14. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ist leider so.
    Wenn ab und an mal eine Frage auftaucht die eher in die Kategorie "Erstflieger" gehört ist das doch voll OK und wird wahrscheinlich von den meisten mit einem sanften Lächeln abgetan und wahrscheinlich auch nett beantwortet.
    Ein Forum steht sicherlich auch so mancher "unsinnigen Post" zur Verfügung. Auch diverse Off-Topic Kommentare dienen immer dazu ein Thema aufzulockern( soll ja kein Vielflieger-Wiki werden).
    Wer hier im Forum jedoch fleissig mitliest muss feststellen dass ja nicht nur diese Selbstbedienungs-All-inklusive-Fragen immer mehr werden sondern es auch immer mehr Poster für nicht nötig halten sich zumindest mal Gedanken zu machen ob sie im richtigen Unterforum sind, geschweige denn die Admin-Benachrichtigung (Fliegen zum Best Price) mal durchzulesen.
    Dieses Unterforum nennt sich "Vielflieger-Lounge" und das sollte es doch auch sein. Eine Plattform für die, die, sei es geschäftlich oder privat, viel fliegen und deshalb natürlich ganz spezielle Fragen haben.
    Die hier gestellte Frage gehört schliesslich in die Rubrik "Flug allgemein -> Billigflieger". Dort wäre meine Antwort sicherlich auch knapp aber deutlich sanfter ausgefallen (mit Hinweis auf die tollen anderen Infos die man auf der M&M-HP noch finden kann).
    Wer sich dann aber als Welpe unter die Hunde begiebt darf doch nicht heulen wenn er angebellt wird.
    Andererseits; kiwimuc hat seine Antwort, wir hatten eine weitere Möglichkeit über "go's" und "no-go's" in Foren zu sprechen (und nebenbei ein paar Minuten des Sommerlochs zu überbrücken) und in der Rechtsprache wird nicht von ungefähr der Begriff "Forum" für den Gerichtsstand benutzt.
    In diesem Sinne, schönen Abend und nicht alles so ernst sehen. :cry: :p
    (Ja, gilt auch für mich!)
     
  15. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    warum kann man diese MIST-THREADS nicht einfach löschen von ADMIN-Seite aus ???

    Problem gelöst !
     
  16. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Gute Idee... 8)
     

Diese Seite empfehlen