LH: Top Deals @L'TUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BadMat, 11. Februar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann man ja auch gerne - wie schon mehrfach gepostet.
    Da TOL inzwischen leider 15 Euro SC nimmt, sind aus den
    479 Euro vorgestern (leider) wieder ~ 495 Euro geworden.
    Dafür braucht's immer noch kein Reisebüro.
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Dann zeig mir mal, wo Du das Angebot direkt bei der Airline bekommst :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lesen? Beim genannten Buchungsportal TOL z.B. -
    wie ja schon vor längerer Zeit hier geschrieben. :mrgreen:
     
  4. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Und seit wann ist das kein Reisebüro? :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo -Du meintest die Online-Buchungsmaschine mit Deinem Rat:
    Diese Einschätzung wird die Maschine aber besonders freuen. 8)
     
  6. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Wir können jetzt natürlich wieder die übliche Diskussion führen ob man im Reisebüro buchen soll oder nicht, aber da hast Du ja sowieso eine Abneigung und die Diskussion führt egal wie sowieso zu nix - mal abgesehen davon, dass es Reisebüros gibt, die bei gutem Service auch so mithalten können. Aber das spielt ja für Dich eh alles nie eine Rolle.

    Die für das andere Mitglied relevante Message dürfte zumindest transportiert sein, er/sie muss sich nicht auf die beschränkten Reisedaten von Ltur beschränken, sondern kann für ein paar Euro mehr bis Ende Juni auch zu einem durchaus akzeptablen Preis mit LH nach BKK fliegen, so er/sie denn möchte.

    Und, falls der im Thai-Thread versteckte Hinweis auf den LH-Tarif übersehen wurde, sucht dieses andere Mitglied nicht verzweifelt auf lufthansa.de/.com/... nach einem Tarif, den es dort nicht gibt.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zurück zum Thema?

    Die "Lufthansa-Top Deals" beim "Last-Minute-Vermarkter" L'tur kommen halt in den allermeisten Fällen just den Kunden zugute, die völlig flexibel in den jeweils nächsten Tagen abreisen können. "Last-minute" halt - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Wem dies (warum auch immer) verwehrt ist oder bleibt, der muß halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn er denn überhaupt Economy fliegen möchte. :mrgreen:

    Daß mir jetzt plötzlich "vorgeworfen" wird, ich hätte "ja sowieso eine Abneigung" gegen Reisebüros, produziert am Rande dieser "Diskussion" tatsächlich den einen oder anderen sehr netten Lacher. :lol:
     

Diese Seite empfehlen