LH: von MM CC Classic auf Gold mit FT

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 28. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    da ein Teil meiner hart erflogenen Meilen wohl demnächst verfallen dachte ich mir, ich hole mir noch vorher eine CC Classic. Die Meilen verfallen dann nicht und die nächsten Reisen könne gleich damit gekauft werden um noch ein paar Extrameilen abzukassieren. Nach aktuellen Planungen werden ich in 2009 allerdings etwa Mitte/Ende September FT Status erreichen. Als FT bekomme ich ja eine Gold Karte für ein paar Euro mehr als die Classic. Wird die dann automatisch upgegraded oder muss ich das extra beantragen?

    Danke,
    Marcel
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die neue Karte wird automatisch zugestellt, wenn diese mit Mehrkosten verbunden ist wird dich ggf vorher jemand informieren bzw anrufen.

    Gruss,
    S
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ok, vielen Dank.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nehme doch Classic mit Business Paket für 62 €, die FTL-CC kostet dann genau das gleiche.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, so hab ich das vor.
     
  6. tuti63

    tuti63 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich habe seit längerem die M&M CC classic. Am 26. November 08 habe ich erstmals den FTL Status erreichet. Die FTL M&M Karte kam recht schnell, aber keine neue CC. Heute habe ich dann mal bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass nur bei vorheriger Goldkarte automatisch eine neue FTL CC ausgestellt wird. Hat man vorher die Classic, muss ein Wechselantrag gestellt werden, formlos per Fax oder Briefpost.
    Der Text solle sinngemäss lauten: .....ich bitte um Umstellung meiner M&M CC Classic mit Businesspacket mit der Nummer XYZ auf die M&M CC Gold mit FTL Status und Businesspacket......

    Dann kommt die silberne FTL CC mit der gleichen Jahresgebühr von 62 € und den Leistungen der Goldkarte.
    Viele Grüsse
    tuti63
     
  7. fahrsfahrwerkaus

    fahrsfahrwerkaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Genau so ist es, hab ich letzte Tage auch erfahren. Wenn man nur die blaue Mastercard vorher hatte, regt sich da nichts von allein.
     

Diese Seite empfehlen