LH zu YYC und SEA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rewardscanada, 24. Oktober 2007.

  1. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Es gibt ein Gerücht auf airliners.net, das glaubwürdig scheint, das LH Service zu YYC und SEA im Frühjahr von 2008 beginnt

    Jedermann hier haben allen möglichen Einblick oder Details, ob dieses zutreffend ist? I für ein würden genießen, LH Rückseite in YYC zu sehen

    Ich weiß, das airliners.net nicht immer vertraut werden kann, aber dieses scheint, etwas Verdienst zu haben

    hier ist die link:
    http://www.airliners.net/discussions/ge ... n/3667148/
     
  2. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Yup, ist richtig.
    Gruß
    uewi
     
  3. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    LH 490
    FRA: 10:05 AM
    SEA: 11:20 AM

    LH 491
    SEA: 2:30 PM
    FRA: 9:25 AM +1

    ---

    LH 494
    FRA: 11:10 AM
    YYC: 12:50 PM

    LH 495
    YYC: 2:45 PM
    FRA: 7:55 AM +1
     
  4. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wenn es dann auch noch gute Konditionen (Preise) für FRA-SEA gibt dann hält mich ja nichts mehr bei SAS oder KLM/NWA.

    Gibts dazu auch schon was offizielles bei LH?
    Ich hab auf der Homepage nichts gefunden.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die LH-Flüge sind schon im System und werden auch von Portalen verkauft.
    Und auch die Air Canada-Flüge sind mit den Flugnummern 838/839 buchbar.
     
  7. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Leider aber (noch) keine award-Plätze für Juni 08. Ob da noch was kommt?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Award-Plätze gibt es - aber ich finde im Juni auch keine C-Awards; nur Economy.
    http://img68.imageshack.us/img68/4750/ecoyycmf3.jpg
     
  9. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    +tschuldigung, hatte vergessen zu erwähnen, dass es mir um awards in C geht.

    Andererseits kann ich ja noch abwarten.Vielleicht ergibt sich was kurzfristig. Also, dann muss ich wohl erst noch Tee kochen und trinken. ...:mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz ähnlich auf der neuen Strecke MUC nach Singapur. Buchbar (sogar zum "Sonderpreis" für 630 Euro via exp.fr) in Economy, Eco-Awards auch kein Problem, aber man muß schon lange suchen, um einen Award in C auf dem Hinflug (LH784 nonstop) zu finden. Da wird dann meist doch wieder ein Umsteiger in ZRH oder so vorgeschlagen. Zurück kann man die LH785 sogar schon im August online finden und buchen. Eigentlich eine schöne zusätzliche Option; jede Strecke erweitert ja (hoffentlich) auch ein wenig die Award-Verfügbarkeit. 8)

    Ach, noch eins: F-Awards sind anscheinend online überhaupt kein Problem:

    http://img339.imageshack.us/img339/2707/sinmc3.jpg

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen