LH2778 DUS-LEJ 10.12.2012

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von jensputzier, 10. Dezember 2012.

  1. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wo kann ich nachschauen, ob der Flug um 10:50 tatsächlich stattgefunden hat und annuliert wurde oder verspätet geflogen ist. Auf der Seite des Flughafens erscheint der Flug überhaupt nicht mehr....

    Ich wurde nicht mitgenommen, weil nach Aussage der LH ich zwar um 9:50 hätte pünktlich einchecken können (nachdem ich 30 Minuten in der Schlange gewartet hatte) und der Flug auch zu dem Zeitpunkt noch als pünktlich angegeben wurde, ich aber zwei Stunden durch die Sicherheitskontrolle gebraucht hätte.

    Nach der verneinten Frage, ob ich denn mein Ziel mit einem späteren Flug oder alt. mit dem Zug noch erreichen würde, hat man mich quasi nach Hause geschickt.

    Jetzt wäre es natürlich schön, wenn ich mein Geld zurückbekäme.

    Gruß
    Jens
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, am angegebenen Gate war aber zur geplanten Uhrzeit kein Personal und somit wurde auch kein Passagier abgefertigt. Wurde auf eine Maschine später umgebucht, die auch noch einen freien Platz für Dich gehabt hätte.
     

Diese Seite empfehlen