LH480 Muc - Den September 2009

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tower, 28. Oktober 2008.

  1. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Moin,

    kann es sein das der Flug Muc - Den Lh 480 für September 2009 schon komplett ausverkauft ist?
    Mich würde das schon wundern! Oder gibt Lh später noch mal Plätze frei, wenn sie die Maschine ab Fra voll bekommen haben?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    MUC-DEN wird eingestellt.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Yep. Ich bin so froh, dass ich im April auf DEN-FRA gebucht bin. In O.

    HTB.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Auf der Homepage gibt's den aber für den Sommer 2009 wieder...?!?
    Für Anfang 2009 hatte ich den auch für meinen Skitrip gebucht, da bin ich irgendwann mal auf FRA-DEN umgebucht worden, weil MUC eingestellt ist.
    :?:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, die ist für ihre beispiellose Aktualität auch weltberühmt.
     
  6. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Genau das ist es was mich gewundert hatte, denn letzte Woche konnte man den Flug noch über München buchen.
    Aber Danke für die Antworten, werden dann halt über Fra abfliegen :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, außer LH entscheidet sich wieder um.
     

Diese Seite empfehlen