LH480 / UA8750 München - Denver

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi.

    Ich fliege zum ersten Mal in der Holzklasse von München nach Denver. Weiss jemand ob es auf der Strecke schon das individuelle inflight system gibt oder immer noch die schaurigen aus-der-decke-fahr-fernseher? Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kommt drauf an, welcher Typ eingesetzt wird.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Laut Plan ein A340-300
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sollten es drinne haben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann wohl leider nicht. :(
    Peruaner hat es ja schon gesagt (bei ihm muss bekanntlich immer das Gegenteil von dem annehmen, was er behauptet).
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hatte es aber schon drinn in dem a340-300
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jaja.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nix jaja, ist so
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Vlt wars ein A330-300 ;-) oder ein A340-600? :)
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    a340-600 hatte ich mal den-fra, der war auch umgerüstet
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    IFE im 343 halte ich für ein Gerücht. Buch/DVD-Spieler mitnehmen.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann wars wohl ein a330.

    es war dunkel beim abflug.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und was hat der mit einem A340 - 300 zu tun? War das mal wieder Ironie? Oder Peronie :!:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ist es in HD immer so dunkel?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das Wunderbare an LH-Flugzeugen sind an dunklen Tagen die Sitztaschen, in denen sich die Karte mit den Sicherheitsvorschriften befindet. In großen Lettern steht dort dann nämlich oben der Flugzeugtyp drauf. Außerdem wird der Typ meistens vom Cockpit vor dem Abflug durchgesagt, allerdings hatte ich bei LH in diesem Jahr schon den Fall, dass die Piloten selbst nicht wussten, welchen Typ sie gerade flogen. Ich war dann so freundlich, das Cockpit durch einen FB auf diesen Fehler aufmerksam zu machen, sodass sie die Daten im Bordcomputer ggf. korrigieren konnten, um ein Desaster à la Madrid zu vermeiden.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich bin halt nicht so toll wie du.

    Habe nicht zugehört und in vielen Taschen vor einem sind die Sicherheitshinweise nicht mehr drinne, weil das bei Sammlern begehrt ist
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich lach´mich schlapp! :lol: :lol:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Diese Safety Cards werden gesammelt.

    Schau dich mal bei airliners.de um
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hier ist das Vielfliegerforum.
    Vielflieger sammeln keine "safety cards". Ausserdem gehören diese cards nicht als Mitnahmeartikel dem Passagier, sondern bleiben im Eigentum des jeweiligen carriers. Also werden diese cards nicht "gesammelt", sondern allenfalls "gestohlen" :shock:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meine ich ja auch,

    viele lassen die mitgehen
     

Diese Seite empfehlen