LH480 / UA8750 München - Denver

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Pfui! Kleptoperunie :idea:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich allerdings nicht.

    Die sollen im Flieger bleiben, fertig, aus :!: :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Dieses Fremdwort kenne ich nicht. Was bedeutet es?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Würde ich auch gerne wissen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Löblich!
    Dann ziehe ich mein Kunstwort "Kleptoperunie" zurück und sage "Pfui,"Kleptomanie"" :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Fremdwörter sind nicht jedermanns Réchaud, Ironie ebenfalls nicht.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke.

    Nun wieder zur LH480
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Uuuuiii, ein neuer Undercover-MOD ?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dabei wollte ich doch nur wissen ob ich auf der Strecke mit ein individuelles IFE (also Glotze im eigenen Sitz) rechnen darf..... :(
     
  10. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hab noch keinen 340-300 mit IFE gesehen, bin dieses Jahr bestimmt schon 10 mal geflogen. Die einzigen Langstrecken Jets der LH die es haben sind wohl die A330er.

    Viele Gruesse, Tim
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und die 346, zum größten Teil
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na das ist doch wenigstens mal ne Aussage! Danke. Ich lese eh viel zu wenig..... :wink:
     
  13. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wie wäre es mit einem blick auf die HP von LH ?

    ndividuelle Bildschirme in der Economy Class

    Economy Class - Inseat ScreensIn die Sitze integrierte persönliche Bildschirme, sogenannte Inseat Screens, ermöglichen jedem Fluggast der Economy Class auf Langstreckenflügen einen individuellen Zugang zum umfangreichen Unterhaltungsprogramm an Bord:
    Die Reisenden können jederzeit aus zehn topaktuellen Kinofilmen in bis zu acht Sprachfassungen wählen. Zusätzlich stehen abwechslungsreiche TV-Programme und Musikmagazine sowie eine internationale Auswahl von 30 Radiokanälen zur Verfügung.

    Eine spezielle Kinderrubrik (KidsFun) und Serviceinformationen rund um das Fliegen (FlyLufthansa) ergänzen das Angebot. Das Unterhaltungsangebot wird monatlich mit neuen Inhalten versehen.

    Das Inflight Entertainment Programm online

    Die Navigation per Touch-Screen bietet hohen Bedienkomfort sowie intuitiven Zugang zum Unterhaltungsangebot. Die Menüführung wird dabei in neun Sprachen angeboten.
    Die gesamte A330-300 und A340-600-Flotte ist bereits mit den Inseat Screens ausgestattet, die bis Ende des Winterflugplans 2008/09 auf rund 40 % der gesamten Langstreckenflotte verfügbar sein werden.


    ansonsten vielleicht einfach mal anrufen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also jetzt verlangst du aber echt zu viel! :shock:
     
  15. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol:

    naja, spätestens nach dem lesen der beiträge wird er zu einem ähnlichen schluss kommen.
    bei solchen fragen ist es in diesem forum halt immer ein ähnliches antwortmuster.

    mindestens 25% der antworten sind falsch (wenn auch voll überzeugung strotzend von sich gegeben)
    weitere 25% sind "vielleicht" "könnte" "müsste" etc. antworten

    und die restlichen 50% (meistens der 2. teil der diskussion) behandeln die ursprüngliche frage gar nicht mehr.

    da das richtige herauszufiltern ist dann eher schwierig.

    aber ist ja auch verständlich, da hier um forum ja 120% der user hon sind. und woher sollen die wissen was hinten in der holzklasse während eines fluges passiert. die meisten wissen ja nichtmal das die da hinten schon sitzplätze haben :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Echt? Das ist mir jetzt auch neu, erzähl bitte mehr! :D
     
  17. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    hab ich von nem insider bei lufthansa - die haben angeblich die letzten jahre die käfighaltung und die stehplätze abgeschafft.
    ich denke mal das sieht jetzt so ähnlich aus wie auf kurzstrecke.
    aber wissen ist was anderes.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Stimmt, den blöden Spruch gabs auch im Jumbo beim FRA DO.
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    tja, komisch
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also wirklich viel schlauer bin nach 39 Einträgen tatsächlich immer noch nicht und lasse das Schicksal entscheiden.

    Die bestimmt mit Spannung ertwartete Auflösung gibts Ende Oktober inklusive gähnend langweiliger Berichte zu amerikanischen Inlandsflügen!

    Die Spannung dürfte UN-ER-TRÄG-LICH sein! :shock:
     

Diese Seite empfehlen