LH480 / UA8750 München - Denver

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. September 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Da nach Flugplan eine 340-300 fliegt sind Deine Chancen eher schlecht.

    Ansonsten Frage an die, die das IFE schon hatten, nimmt es wie bei UA viel Fußraum weg?
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Warum nicht? Wenn planmäßig eine 343 eingesetzt wird => kein IFE. Wenn Glück => 346 => IFE. Cheers.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Angeblich gibt es auch bei LH einen Kasten.
    Da nur moderne Fluglinien IFE ohne Behinderung im Fußraum anbieten, dürfte das wohl auch stimmen.
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Also ich habe bei uber 200 Fluegen, es noch nie erlebt das die Sicherheitshinweise in der Tasche gefehlt haben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein sicheres Zeichen dafür, dass auf diesen Maschinen vorher nicht ~~P. and colleagues~~ "gesammelt" haben. :lol: :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht, und das waren wesentlich mehr als 200 Flüge.
    Und falls doch, dann kann man ja den FB nach Ersatz fragen. :idea:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kokos, du bist das letzte.

    Habe nicht behauptet dass ich die Dinger sammle, also behaupte sowas nicht.

    Danke
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hast Du schon einmal geschaut, wie viele "P´s" es hier im Forum gibt?
    Aber wer sich den Schuh anzieht..... :idea:

    Und: wieso behauptest Du, ich sei weder männlich noch weiblich? :shock:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Habe ich schon gelegentlich erlebt. Aber auch seltener als einmal pro 200 Flüge. Einmal habe ich es sogar erlebt, dass die Instruktionen eines anderen Maschinentyps in der Tasche vor mir steckten als die in der ich tatsächlich saß. Aber wer würde - wo Menschen arbeiten - auch 100.00 % Präzision realistisch erwarten? So, what ...
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn Box dann lieber kein IFE!
     

Diese Seite empfehlen