LH576 / LH577 FRA - CPT nicht mehr im Flugplan?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von The1AndOnly, 26. Juni 2011.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ist das korrekt, dass die Verbindung LH576 / LH577 FRA CPT eingestellt wurde? Somit gibt es keinen *A Direktflug mehr nach CPT? Bräuchte einen Direktflug mit der *A nach CPT da mir sonst bei einem Awardflug ein wichtiges Segment fehlen würde.
     
  2. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Diese Verbindung wird erst wieder mit Beginn des Winterflugplans aufgenommen.
    Am Sonntag, 30.10.2011 geht wohl wieder der erste Flug LH576 von FRA nach CPT.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    viel spaß dabei auf dieser strecke einen award zu kriegen :-O
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Yep! Diese Strecke wird schon seit Jahren nur saisonal bedient.
     
  5. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Hatte im März diesen Jahres zwei Plätze in C auf dieser Strecke als Award gebucht.
    Allerdings bereits 11 Monate im Voraus.
     
  6. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Habe in mehreren Suchmaschinen (Swoodo, Ex) gesucht und für Jan / Feb nichts direkt gefunden. Auch nicht den LH576
     
  7. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Sehe ich identisch. Kurz einen Anruf bei M&M getätigt. Die gute Dame sagte mir es sei um Längen einfacher einen Award nach CPT in der Hauptreisezeit zu bekommen als einen nach LAX oder SFO.
     

Diese Seite empfehlen