LH790 nach SIN am 04.02.09

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von angiemaus, 9. Oktober 2008.

  1. angiemaus

    angiemaus Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen...bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier bei Euch viele "Insider" fragen kann...Fliegen im Februar mit unserem 5jährigen Sohn mit LH790 nach Singapore und von dort weiter nach Perth...Haben ein supergünstiges Flugangebot bekommen...zahlen zu dritt 3300,--ich glaube nach kann man für einen Australien-Flug nicht meckern...Haben folgende Reservierung der Sitzplätze: 32 G,H,K ...irgendwie bin ich damit aber nicht sehr glücklich...Leider gibt es keine 3er-Reihe mit Fensterplatz, das wäre für uns 3 das Beste, also sitzt einer über dem Gang daneben...kann mir jemand von Euch vielleicht eine Sitzempfehlung für die Economy-Class geben??? Angeblich ist es eine A340-300 bis Singapore...weiß vielleicht jemand von Euch auch noch, ob es schon PTVs bei diesen Flügen gibt?? Wäre als "Animationsprogramm" für unseren Kleinen nicht schlecht...ansonsten muß ich unseren Mp3-Player mit "Pumuckl" vollmachen... :lol: Danke für Eure Tipps!!! LG Angie
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Die 3-Klassen-Konfiguration
     
  4. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Am 19.2. ist es eine 340-600...
     
  5. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hab nochmal nachgesehen, 340-300 ist schon richtig für den 4.2. (immer Mittwochs), Donnerstags hingegen wird im Februar immer die 340-600 eingesetzt.
     

Diese Seite empfehlen