LHR-DPS/Eco/18.5.-9.6.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von cocolino, 18. Januar 2012.

  1. cocolino

    cocolino Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir wollen Mitte/Ende Mai für 3 Wochen nach Bali, von den Tagen/Zeiten sind wir total flexibel.
    Abflugsort London oder alternativ eventuell Stockholm

    Bisher bestes Suchergebnis:
    über kayak.co.uk, buchbar bei budgateair:

    LHR Abflug: 18.30 -DPS Ankunft 19:10, Reisezeit: 17:40h (hier gibt es noch eine schnellere Alternative it Ankunft 21:30, zum gleichen Preis, finde aber die frühere Ankunft angenehmer wegen "Noch zum Hotel" und so)
    DPS 09:15 - LHR 19:10, Reisezeit 16:55h

    jeweils mit Singapore Airlines über Singapur, wobei die Langstrecke mit dem A380 ist (was natürlich reizt)

    Preis: gesamt: 1076GBP, pro Pax: 538GBP

    wir würden auch 2x umsteigen, zB mit Etihad, falls es da ein Schnäppchen gibt, bisher ist es aber teurer...

    Hat vielleicht noch jemand ein besseres Angebot in der Hinterhand??

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen