LHR - HAM in eco mit BA 31.3. ab 14h

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HansFux, 17. Dezember 2008.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    suche obigen Flug, leider bis jetzt nur für 85€ gefunden und damit halb so teuer wie die Langstrecke mit der ich aus LAX komme. Sollte dementsprechend auch BA sein, damit ab LAX das Gepäck als PC durchgescheckt werden kann. LH ist günstiger, aber leider nur 20kg Gepäck. Falls jemand noch eine gute Idee hat wäre ich dankbar!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum buchst du nicht lax-lhr-ham in einem?
     
  3. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Wenn das halb so teuer wie die Langstrecke ist hat er wahrscheinlich den Errorfare von Cheaptickets genutzt. Da konnte man aber dann kein Segment nach D dazubuchen.
     
  4. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    waren zwar andere freunde bei denen ich für 170€ LHR-LAX-LHR auf BA gebucht habe, aber da HAM-LHR 23€ kostet soll für die Gesamt(erfolgs)bilanz der Rückflug natürlich auch günstig sein...
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    geht nunmal nicht. wenn buchungsklassen geschlossen schon geschlossen sind , kann man nunmal nix dran machen.
     
  6. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Du kannst mit easyjet um 27.-von London Luton nach Hamburg fliegen (gefunden bei swoodoo)
    Abflug ist um 15:00
    Problem ist wahrscheinlich der Airporttransfer von Heathrow, da ist dann das BA-Angebot doch im Endeffekt besser.
     

Diese Seite empfehlen