LHR - Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von MasterDD, 8. März 2010.

  1. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am Freitag ueber LHR nach LAX - habe ca. 7Std. Aufenthalt in LHR - kann jemand eine Lounge empfehlen? Ich habe die die ServiseAir in Terminal 1&3 gefunden und die 4DeckLounge Terminal 4! jeweils fuer ca. 20EUR

    da steht man bekommt Getraenke und Snacks - kann mir evtl. jemand berichten ob das Essen und die Getraenke OK sind?!

    Ich habe leider keinen Status um irgendwo gratis hereinzukommen - da aber 7Std. schon relativ lang sind, wollte ich fragen ob ihr mir evtl. helfen koennt! Evtl. mit Preisen usw.!

    1000 Dank und beste Gruesse
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Bei 7std würde ich einfach nach London rein fahren, dort was leckeres zu Mittag essen und dann gemütlich wieder zurück. 7 std können sonst auch in der besten Lounge ziiiiieeeemlich lang sein... :idea:
     
  3. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ok - danke! gibt es hier tipps und hinweise? war immer nur im airport aber noch nie in der city!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Heathrow Express. Geht regelmäßig vom Flughafen in die Stadt. Google mal danach, dort siehst du Preise und Fahrplan. Letztes Mal als ich den genommen habe hat es noch 25 Pfund gekostet.
     
  5. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Das dürfte doch viel billiger mit der U-Bahn sein - ich habe irgendetwas unter 5 Euro in Erinnerung.
     
  6. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    4,50 Pfund pro einfacher Fahrt. Sind in etwa 5.- €. Die 7 Stunden in der Lounge, vor allem in der Servisair werden recht lange werden, denn sooo toll ist die Verpflegung dort nicht...
     
  7. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Gibt es evtl. andere Lounges im Terminal1 in die man gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Zutritt bekommt?
     
  8. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Dauert aber viel länger, und bei den aktuellen Baumaßnahmen würde ich mich auf die Tube nicht verlassen.

    Heathrow Express Return Ticket kostet 32£, Heathrow Connect ist etwas billiger (aber fährt seltener und dauert länger). Mit dem HEX ist man in 15 Minuten in Paddington.

    Würde dann einfach zum Trafalgar Square oder Piccadilly Circus, rumlaufen, Eindrücke aufsaugen, irgendwo einen Happen essen, und zurück.

    Oder je nach Lust und/oder Wetter z.B. in die Tate Modern. Oder ein anderes Museum. Sind ja (fast) alle gratis.
     
  9. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    danke für die Hinweise! macht es nicht Sinn, einfach mit der London Tube (Metro) direkt zu fahren (kostet Roundtrip ca. 9Pfund) und es geht auch direkt hin!

    desweiteren wollte ich gern wissen ob jemand mit den Lounges Erfahrungen hat bzw. andere Lounges kennt in die man gehen kann! Mich interessiert das Essen und die Getränkeauswahl :)

    Danke
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also wie gesagt, empfehle trotz der höheren Kosten den HEX. Was machst du wenn auf dem Rückweg die Tube wieder mal ein Problem hat und du in der City hängen bleibst? Tube Probleme sind häufiegr als HEX Probleme.

    Regarding Lounge: Ich kenne halt nur die Lounges, die man aufgrund des Status oder der Flugklasse besuchen kann. Besonders empfehlenswert sind die BA Lounges. Weiß aber nicht, ob man da gegen Bezahlung reinkommt. Wo man sicher reinkommt sind die Delta Lounges. Kostet aber nen Fuffie! Ob´s das Wert ist?
     
  11. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich war letztes Wochenende gerade in London.

    Mit der Piccadilly-Line ist es derzeit eine echte Katastrophe!
    Am Wochenende fährt die teilweise überhaupt nicht. (Olympia 2012 lässt grüßen!)

    Auch wenn der Preis mit seinen knapp 40,- € nicht wirklich ein Schnäppchen ist, lohnt es sich, wenn man "nur" 7 Stunden Zeit hat.
    Mit der Tube würden hin- und Rückfahrt fast 2,5 Stunden dauern.
    Der HEX ist in 30 Minuten hin- und Zurück.

    Und was die Lounges in LHR angeht, ich kenne die von BA, LH und BMI, nach spätestens 3 Stunden will man da nur noch raus!
    Außer einem kompletten Zusammenbruch des Nahverkehrs, kann ich mir keinen Grund vorstellen, bei 7 Stunden Zeit, diese am Flughafen zu verbringen.
     
  12. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    danke fuer die vielen Antworten! Ich werde auf eure hinweise hoeren und am freitag brav mit dem hex in die city duesen - etwas chillen und den flair geniessen!

    danke
     
  13. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Falls Du eh am Trafalgar Square bist und Ruhe von der hektischen Außenwelt willst: National Gallery besuchen. In den hinteren Räumen ist meist viel Ruhe, schöne Bilder und bequeme Ledersofas. Zur Zeit ist der Picadilly Circus eine einzigen Baustelle - den also besser meiden. Viel Spaß in London.
     
  14. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    danke - morgen gehts los!
     

Diese Seite empfehlen