LHR-SIN-DPS-SIN-LHR / ECO / SQ / 20.06.09 - 30.06.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von triple, 2. März 2009.

  1. triple

    triple Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir überlegt im Juni nach Denpasar/Bali zu fliegen und beim Rückflug einen Stopover in Singapore einzulegen.
    Damit das ganze noch Spannend wird möchte ich mit dem A380 ex London fliegen. Nun kann ich dies auch ganz einfach über das Internet buchen, mein Problem ist das ich gerne einige Pfund mehr bezahlen möchte und dann Meilen sammeln könnte, die Seite erlaubt aber keine Tarifauswahl bei Multi City Flügen. Kennt ihr eine Seite wo man dies buchen könnte? In den Tarfibedingungen des WNET Tarifes welcher Meilenfähig ist steht ausdrücklich das ein Gratis Stopover erlaubt ist.

    Ebookers, Expedia, Cytric,.... habe ich alle schon probiert aber dort kommt dann immer ein viel teurerer Tarif raus.

    PS: Ist es möglich ex London zu fliegen aber dennoch einen Anschlussflug mit Swiss im gleichen Ticket zu buchen (natürlich gegen Aufpreis für ZRH-LHR-ZRH) und immer noch vom Billigen Pfund zu profitieren?

    Bester Preis nur LHR-DPS-LHR ist 712 Pfund, aber wie gesagt kann mit dem W Tarif nicht über das Internet den Stopover buchen.

    Gruss
    Marco
     

Diese Seite empfehlen