LHR T2 Shuttle Hotel

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Insider, 10. November 2008.

  1. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich werde demnächst eine Zwischenlandung in LHR einlegen und im Sheraton Heathrow übernachten. Für den Shuttle vom Terminal zum Hotel will man 35£ haben. Hat jemand hier Erfahrungen? Welche individuelle und schnelle Alternativen gibt es von T2 zum Hotel zu kommen. Für den Weg zum Airport will man schliesslich auch nur 10£ haben.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Beste Grüße
     
  2. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Mal daran gedacht, einen Taxifahrer zu verägern, und ihn für die kurze Strecke auf Reise zu schicken?
    Das Sheraton liegt doch in der Nähe der Autovermietungen, oder nicht? Bis dort sollte eine Taxifahrt eigentlich keine 35 £ kosten, sondern wesentlich günstiger sein.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
  4. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Bei knapp 2 Stunden Wartezeit und keinen 2 km wird der Fahrer sich freuen :D Gilt auf der Insel die gleiche Regel wie bei uns, soll heissen, man hat Mitnahmepflicht egal wie lange die Strecke ist?

    Ist ja nicht wirklich individuell...
     
  5. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Keine Ahnung wie dort die gesetzlichen Bestimmungen zu sind. Freuen wird er (der Taxifahrer) sich sicher nicht darüber und du es eventuell auch etwas zu spüren bekommen :roll:

    Habe mal einen Taxifahrer vom Tower aus zu einem Ziel nur unweit der Themse gegenüber fahren lassen. War eine bombige Stimmung im Gefährt. Ob nun deswegen weil die Tour so kurz, oder ich ein Deutscher war, habe ich nie ergründen können. :twisted:
    Dank der Glasscheibe habe ich sowieso nicht alles verstehen können, was er dort vorne sich alles so in den nicht vorhandene Bart nuschelte.

    Augen zu und durch. Wenn der Erste nicht will, verhilf dem Zweiten in der Reihe zu seinem Glück der kurzen Fahrt :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen