LHR Terminal 2 - Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Insider, 14. Januar 2009.

  1. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    In den nächsten Tagen fliege ich von DUS nach LHR um von dort meinen Langstreckenflug zu starten. Ich fliege mir der gleichen Maschine nach DUS zurück mit der ich gekommen bin und am darauf folgenden Tag DUS - FRA - Übersee.

    Frage an die, die sich in LHR auskennen. Kann ich wie bspw. in DUS oder FRA direkt am Gate bleiben oder muss ich erst irgendwelche Umwege gehen um wieder einchecken zu können.

    Danke für Eure Infos.
     
  2. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
  3. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Eventuell sollte ich dann mich nur von Eco in die Business setzen und im Flieger bleiben:) Man kann dann ja schon mal im Terminal vermelden, dass man mich boarden möge...
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei welcher Flugnummer ist das den der Fall?
    Dachte DUS-LHR fliegt max. eine 737-500.
     
  5. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Incoming LH 4776 an LHR um 16:50 in Q
    Outgoing LH 4777 ab LHR um 17:30 in Z
     
  6. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    A) Lass dir von LH Service Center DUS die Bcard geben
    B) Red mit der Crew an Board (ist dieselbe für beider Flüge), ob du mit ihnen bleiben kannst und sie dich in richtung check in rauslassen, oder sie direkt dein BP an den Ramp/Gate Agent geben können.

    Hab das neulich gemach, war kein Problem. LH ist sowieso the best wenns um so individuelle Lösungen geht und machen nicht nur wie :evil: SQ alles nach Handbook
     
  7. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Danke für Deinen Tip. Zwar habe ich nicht die Bordkarte bekommen, doch habe ich die Crew angesprochen, die sehr bemüht war. In LHR bin ich dann in den Genuss des HON Service (als Senator) gekommen und man hat mich mit meiner neuen Bordkarte für den Flug LHR - DUS durch die Sicherheitskontrolle geschleusst. Nach einem kurzen Drink in der Lounge ging es dann wieder in den gleichen Flieger zurück nach DUS.
     

Diese Seite empfehlen