LHR-USA günstig (z.B. LHR-LAX RT für 163€ incl.)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 26. August 2008.

  1. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Die Antworten hier sind wirklich gädig gewesen. So gnädig wird die Arline nicht zu dir sein. Wirst wahrscheinlich deinen Segment AMS-JFK und zurück einklagen müssen.

    Höchstwahrscheinlich wird die Airline dir nämlich den Antritt des Fluges verweigern, da du das erste Segment nicht geflogen bist. Für den Unwahrscheinlichen Fall, dass du nur mit Handgepäck zurückfliegst könntest du natürlich das letzte Segment AMS-LHR verfallen lassen.
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Er könnte sein Gepäck auch nur bis AMS einchecken und mit diesem dann nach Hause fahren :wink:
     
  3. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Na gut, reingefallen!
    Ist wohl das Lehrgeld das man zahlen muss...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Warum reden wir auf einmal von Flügen ex Amsterdam? Es war doch ein Tarif ab London im Spiel
     
  5. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Meine Schuld!
    Ich hatte gefragt, ob ich später einsteigen und früher aussteigen darf. :|
     
  6. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Da kann man wirklich von Schnäppchen reden!

    05.05.09 LHR-MSP-LAX NW 101/321
    13.05.09 LAX-LHR AF 61

    für 277,10 A$ all in (entsprechend 162 Euronen)

    In die Condor Fliegenpreise (am 28.8.wieder buchbar) muß man dann gar nicht mehr reinschauen...
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gute Preise
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gute Besserung?

    Ich hab immer noch das Zubringerproblem. Ab MUC keine Chance, was zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Und 38.000 Meilen verbrate ich für den Zubringer nach LHR auch nicht. Werde jetzt doch vielleicht mal über STR nachdenken. Entwender mit LH als paid Ticket oder über die BMI-Meilen. Mal sehen.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und mim Eurolinesbus bis London ? :D
     
  10. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hätte da eine andere Idee für den Zubringer: Buch doch einfach über lh.us – da lässt sich (noch) der ein oder andere Euro sparen. Habe zuletzt FRA-LCY für schnäppchenhafte 46€ gebucht.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Guter Preis, u nd dann noch Cityairport :D
     
  12. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    schaut einfach mal den preis direkt ab muc an, da kommen dann etwa 320 euro bei routing via ams raus, was deutlich bequemer ist, ihr braucht nicht neu einchecken und der preis ist ja summa summarum auch noch "fair" :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das wäre auch eine Variante, Danke!

    Ab STR habe ich jetzt 230.-EUR all in mit 2 Mal LH als Zubringer. Das ist auch verlockend, beinhaltet aber die Anfahrt von MUC nach STR mit dem Auto.
     
  14. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    @ absolutniklas magst du mal ein beispiel posten für den flug ab MUC, finde da leider nix in dem preisbereich!!!
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...zu beachten wäre evtl. noch, dass bei den Zubringerflügen oft nur noch ein Gepäckstück erlaubt íst bzw. das Zweite halt was kostet.
     
  16. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich hab für mitte september eine muc-nyc und bos-muc kombination jeweils via amsterdam bei einer woche aufenthalt bekommen, denke aber, dass das auch mit vielen anderen städten funktionieren dürfte... viel erfolg!
     
  17. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    ex-D gibt es den spass mit guter verfügbarkeit im april 09 ab 512 AU$ also knapp 300€ meist via AMS mit NW/KLM... man spart sich dann das gehoppel durch LHR und man kann 2PC aufgeben...
     
  18. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Was wollt ihr denn immer mit dem ganzen Gepäck??
     
  19. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    ich habe keine ahnung was du so mit auf reisen nimmst daniela (und vor allem zurück), aber auf dem rückflug komme ich komischerweise immer auf 2x32kg.... outletmalls und den herren mit dem Apfel sei dank...
     
  20. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    HansFux, kannst Du mal ein Beispiel für die April 09-Termin ex D geben, ich finde da nix. Danke!
     

Diese Seite empfehlen