LHR-USA günstig (z.B. LHR-LAX RT für 163€ incl.)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 26. August 2008.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    20. - 27.4.09 MUC-EWR für 533AU$ also 311€... (JFK geht auch...)
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Finde ab FRA auch gute Sachen, einfach ein bissl spielen mit den Daten, klappt dann schon :)
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    @ Peruaner:

    Was ist denn so der günstigste Preis, den Du ab FRA gefunden hast? Gibts da auch was unter 300€?
     
  4. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    auch wenn ich salz in die suppe streue: ist wohl eher was für urlaubsflieger, die >6 monate im voraus buchen. meine suche nach flügen nov/dez war eher mäßig und die preise marginal günstiger als via buchung in US. außerdem anscheinend auch nur OW günstiger, *A nicht
     
  5. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das "Salz in der Suppe" für etwas sein bedeutet eigentlich etwas Positives, bezeichnet die entscheidende (würzende) Zutat. Aber vielleicht meintest du ja "Salz in die Wunde reiben" oder "Öl ins Feuer gießen"? Ich enpfehle dir Röhrich Lexikon der sprichwörtlichen Redensarten, gibt es m. E. auch als Ebook.
    :D
    Hendrik
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    du hast natürlich recht! ich entschuldige mich bei allen germanisten ;)
     
  7. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Naja, ganz so stimmt das auch nicht. Ich finde zum Beispiel das Routing LHR-JFK am 04.09.08 und LAX-LHR am 14.09.08 für ca. 180,- € komplett ein echtes kurzfristiges Schnäppchen.
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....das wird noch schlimmer, wenn ab 01.12. die Reisefreigrenze auf 430 Euro angehoben wird
     
  9. Guest

    Guest Guest

    .[/quote]
    Yep LA fuer 177 Euro. LHR - AMS - LA (


    Für welche Daten hast Du das denn gefunden? Ich bekomme es für 300€ VG u. Danke
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Frankfurt-USA für etwa 280 €
     
  11. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    zu welchem Termin und wohin?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War USA und Boston, k.a. im Februar
     
  13. steve64

    steve64 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Giebt es beim buchen über Expedia.com. au keine Probleme?
    Laut ihren Regeln darf man nur mit einer deutschen Kreditkarte bei Expedia.de Buchen

    Purchasing on Expedia
    You can make hotel and car reservations on any Expedia site that offers them. However, in order to book air tickets (and packages that contain flights), your credit card billing address (and delivery address, if different) must be within the country of the site on which you are booking.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Flüge sind ja alle non-refundable. Weiss jemand, ob man auf expedia.au gebucht, im Falle eines Stornos die Steuern wieder bekommt?
    Danke!
     
  15. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Die Buchung LHR-LAX-LHR für Mai 09 für 162€ all in ging heute problemlos mit einer Amex Karte (Deutschland) durch. E-Tickets waren auf den jeweiligen Airlineseiten (NW und Air France) etwa 6 Stunden nach Buchung einsehbar. Es ist also egal, aus welchem Land die Kreditkarte ist, die wollen doch sowieso nur Dein Bestes (Geld).
    Komischerweise ist die Buchung nicht im Amadeus (Checkmytrip) zu finden! Sind Buchungen von NW und AF nicht über Amadeus abgewickelt?
    Wer weiß Bescheid?

    Witziges Detail: mal wieder (wie bei seinerzeit LAN) ohne YQ surcharge. Sonst könnte es wohl auch kaum so billig sein. :D

    Nun gilt es noch den Preis für den Zubringer TXL-LCY-TXL (oder LHR) zu minimieren. Lufthansa will 99,- Euronen R/T all in, allerdings nach LCY. Ist ja auch nicht schlecht, da gute U-Bahnverbindung von LCY nach LHR.
    Merkwürdigerweise ist der Lufthansaflug TXL-LCY-TXL über die US-Seite eher etwas teuerer. Hatte ich bei den Diskussionen hier im Forum anders erwartet!
    Ist mir nicht ganz verständlich, weshalb. (Termin hin 30.4.09, Termin zuück 13.5.09)
    Hat jemand eine Erklärung dafür ?
     
  16. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    wir bräuchten auch noch ein Zubringerflug von HAJ...

    LH für 209€ p.P ... :roll: bissele viel...
     
  17. Sanibel

    Sanibel Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Probiere Ryanair ab Bremen. Bei mir 58 EUR return incl. Kofferzuschlag.
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das lognt sich wohl kaum. Wenn was passiert, dann ist Schicht im Schacht !

    Plus die Transfers, da dich Ryanair kaum bis nach LHR bringt. Da kannst du gleich bei LH buchen :roll:
     
  19. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Expedia.com bucht nicht in Expedia, wird also bei den .au-Kollegen nicht anders sein. Also kein checkmytrip möglich!
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm ? :?:
     

Diese Seite empfehlen