LHR-USA günstig (z.B. LHR-LAX RT für 163€ incl.)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 26. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Expedia.com bucht genausowenig wie Expedia.fr oder Expedia.de in Expedia. Was ist denn daran nicht zu verstehen? Und die "Kollegen" in ".au" schon erst recht nicht. Expedia ist halt von Grund auf "verrottet" (das haben wir vor 2 oder 3 Wochen doch nun wirklich gemerkt). Nicht mal in Expedia buchen - buh. Boykott und die Baseballschläger geschultert. Aber hoppla. So.
     
  2. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    AB bietet 83€ für HAJ-STN-HAJ...

    ankunft stn: 6:55.... Abflug LHR 9:40....
    reicht die zeit?
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    In jedem Falle muss zu diesem Angebot sofern es ab LHR oder AMS losgeht ein Zubringerflug gebucht werden.Dieser kann,egal ob bei LH,BA oder AB
    gebucht,nochmals mit bis zu 150,-Euros zu Buche schlagen -inklusive Taxen und Servicegebühren-,natürlich in Abhängigkeit von Saison,Abflugstag,
    Startflughafen u.v.m.Diese Kosten müssen dem Schnäppchen noch hinzu addiert werden,sofern der Reiseteilnehmer in Deutschland wohnt.Außerdem kann man auch kein Gepäck durchchecken,weil KL/NW nicht zur Star-Alliance oder Oneworld gehören.Ein Schnäppchen um die 300,-Euro
    ab/an BRD nach USA all inklusive wäre da schon viel interessanter...
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Des Weitern hat man nicht das Problem bei Flugverspätungen etc..
     
  5. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bei bestflights.com.au z.B.
    10.3. FRA - AMS - JFK mit NW bzw. KLM
    15.3. NY/LGA - DTW - FRA mit NW [hier hatte ich mich vertippt, daher geändert]
    532.41 AUD = ca. 310 Euro
    Aber (und vielleicht ist es ja schon an anderer Stelle im Forum beantwortet worden): Ist das Buchen bei bestflights.com.au von Flügen mit einer deutschen Wohnanschrift und CC zulässig und möglich? Ich habe mit der Buchungsseite und auf diese Art gebuchte Tickets keine Erfahrung.
     
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wieso sollte es verboten sein..

    Ansonsten schreibe denen halt eine Mail. Allerdings gilt bei so einem Vertrag nicht europäisches Recht, genauso wenig wie bei expedia.com.au
     
  7. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    @ Jizzy: vergiss es!!!

    Du hättest 2:45h Zeit um nach Heathrow/Gatwick zu kommen... selbst nur mit Handgepäck - schlicht nicht machbar! Es sei denn es hat sich in London grundlegend etwas geändert! Von STN in die City brauchst Du ca. 45 min dann ca 60 min nach Heathrow (mit der Tube) dann Gepäck abholen, wieder einchecken für einen Flug in die USA.... ich würde eher 5-6h einkalkulieren... und bestimmt nochmal gute 50€ für den Transport (korrigiert mich wenn ich falsch liege, war lange nicht in London)
     
  8. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Warum MAP sowas in meinem "Quote" schreibt bleibt mir unerklärlich, denkt aber daran, dass es durchaus möglich ist die schnäppchen auch ex-D für ca. 300€ zu buchen!!!

    Und wie in anderen threads schon erwähnt wurde kann auch die LH das gepäck schonmal "durchchecken" man muss allerdings nochmal zu einem transferschalter oder direkt am abfluggate (sollte es die zeit erlauben) der weiterfliegenden airline mitteilen, dass das gepäck (baggagetag(-s) vorzeigen) (plural 's' für DanielaDK) auch mit in die maschine soll..
    haben sie selbst bei HAM-CDG(AF)-GRU(JJ)-EZE(LH) geschafft, wobei bei der LH in GRU wegen der 20k regelung das güldene kärtchen durchaus hilfreich war....
     
  9. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Sorry!

    Muss an der Uhrzeit liegen!


    Ich wollte schreiben:
    Expedia bucht nicht in AMADEUS, deswegen kein checkmytrip-Anzeige möglich!
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Was für ein Unsinn. Das baggage interlining ist doch nicht an die Allianz gebunden.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast es geschrieben - und zwar völlig falsch zitiert. Du solltest das richtigstellen.
    Von wem dieses merkwürdige "Zitat" stammt, ist ja oben weiterhin nachzulesen. :idea:
     
  12. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    nee, nee ich habe nur die 'zitieren' funktion benutzt, wenn die allerdings angesichts der uhrzeit schon im automatismus miles-and-points als urheber zitiert - was soll ich da noch machen?!? prost!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nur als Denkanstoss:
    MUC-EWR 15:15-18:40 LH 412
    EWR-MUC 20:30-10:20 LH 413
    Fare 201,-- $ + Tax/Fees 296,61 $ = 497,61 $ ~ 340,-- €
     
  14. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    magst du deinem denkanstoss nochmal daten zufügen bitte? und buchungsseite? danke!
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Also mal danke für diesen Tipp!

    Wir fliegen am 16.03.09 LHR-DTW-LAX und 24.09.09 LAX-CDG-LHR für 600 Australische Buschdollar ;-)

    Zubringer CGN-LHR und LHR-DUS für 91 Euro

    Lustig ist das der Zubringer ja schon fast soviel wie der Longflight kostet...

    Vielen lieben Dank nochmal!

    viel billiger kann man ja nit nach LAX kommen!

    //

    noch ne frage.... ich denke mal die wird mit ja beantwortet!

    kann ich das gepäck auf dem Rückflug einfach nur bis CDG checken lassen und von da aus mit der lh
    schon wieder nach CGN fliegen??? kostet nen 5er mehr und ist wesentlich schneller!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ich glaube, nun geht es nicht mehr! Kriegt ihr noch günstige Preise?
     
  18. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    stimmt :( ...es geht nicht mehr...
    toll... :cry:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ich hatte mir gestern eine NWA Verbindung rausgesucht, nun kommt immer, eine Verbindung mit NWA LHR LAX gibt es nicht. Ich glaube, die haben nun die Verbindung rausgenommen, bis der Fehler behoben ist. Es waren wohl immer NWA Verbindungen, welche so günstig waren, oder?
     
  20. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ja, zumindest immer für den Hinflug.
    Zurück gehen auch andere Partner aus dem Airlineverbund. In meinem Fall sogar Non-Stop mit AF!
     

Diese Seite empfehlen