Lieber Günstig oder Teuer Fliegen?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Lukas85, 5. Juni 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du machst es doch schon wieder!

    Ja und ich bin froh nicht Deine Einstellung zu haben.

    Du hattest mit dem Thread eine Frage in den Raum gestellt und ich habe trotz Deiner in den Raum gestellten Vorurteile darauf geantwortet und damit wirst Du schon leben können.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Tja, das Ideale für mich gibt es leider nicht, Fullflat Sitz ohne jeglichen Service, dafür zu einem vernünftigen Preis
    Leider muss man halt den ganzen überflüssigen Schnickschnack mitbezahlen, auch wenn man ihn gar nicht will
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Vorsicht, sonst machst Du noch Ryanair-Werbung!:)
     
  4. Airbus350

    Airbus350 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    2
    Diese Frage wird dir jeder anders beantworten, logischer Weise. Letzten Endes hängt es vom eigenen Geldbeutel ab, was er dir zur Verfügung stellt. Ich selbst fliege zwar Eco (mein Geld verdiene ich mir durch einen kleinen Nebenjob, und meinen Eltern), bin aber auch, sofern das Ticket nicht viel teurer war, höhere Klassen geflogen. Dieses Jahr wird es ebenfalls nur Eco, aber ich werde mich mit den Sitzen mit genug Beinfreiheit begnügen :) Die gibt es ja schließlich auch.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Die sich die Airlines auch gut bezahlen lassen, obwohl der eigentliche Sitz nicht mehr bietet als jeder andere auch, bzw. seitlich durch die Armlehnenklapptische sogar einschränkt.
     
  6. Airbus350

    Airbus350 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    2
    Muss nicht dringend sein. Es ist auch durchaus möglich, einen guten Sitz zu haben, der sich vom Preis her nicht unterscheidet.
    Manchmal hat man besonders Glück: Ich habe arabische Wurzeln, bin auch schon mehr als 10 mal in den Libanon geflogen, Heimatland meiner Eltern. Wir fliegen da nur mit MEA hin (1x mit LH, MEA ist besser auf dieser Strecke). Und naja, wenn man ganz nett mit den Flugbegleitern redet, darf man auch, obwohl man für Eco bezahlt hat, Business fliegen. Wobei man dort selbst als Eco-Fluggast spitze behandelt wird.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Das ist ja schön, dass es noch friendly upgrades gibt.
     

Diese Seite empfehlen