Life-Time-Sen-Status

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bubith, 9. Juni 2009.

  1. bubith

    bubith Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe in einem Beitrag etwas von einem "Life-Time-Sen-Status " gelesen.

    Kann mir jemand sagen:

    a) was das ist?
    b) welche Voraussetzungen man erfüllen muß?
    c) welche Vorteile das bietet.

    Danke
     
  2. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    c) Vorteil: Life Time SEN Status ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    1) Kunde muss mind. 60 Jahre sein
    2) mind. 1 Mio gesammelte Status-Meilen
    3) 10 Jahre ununterbrochen Senator, wobei eine Unterbrechung von max. 3 Monaten toleriert wird.

    Zudem wird ein Kunde zum SEN-Life-Time erst ernannt, wenn er die Voraussetzungen erfüllt hat und sich mit Meilen für die Verlängerung nicht mehr qualifizieren kann. Solange es noch mit Meilen für den Status reicht, wird der SEN-Status nach wie vor anhand der erflogenen Statusmeilen vergeben.
     
  4. bubith

    bubith Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    vielen Dank fuer Eure Info
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wer Life-Time-Gold-Status schon vor dem 60 Geburtstag haben will, kann sich den auch erfliegen. Allerdings nicht bei LH. SAA bietet z.B: Life-Time-Platinum an - das entspricht *A auf Lebenszeit. Wobei es eben nur *A-Gold und nicht LH-Gold ist.
     
  6. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    hast du dafür eine Quelle?

    Ich hab nämlihc gehört (von einem Mitarbeiter des Reisebüros), dass wenn du kurz vor der "Rente" den Sen_Status hast, dass du ihn "behälst". Er hat nichts von min 10 Jahre ununterbrochen Sen-sein gesprochen :-(

    Danke für die Info -_> ist für Dad wichtig ;)
     
  7. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ich will in Rente :)
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Na dann muss es ja stimmen, bei so einer Top-Quelle. Meine Katze hat ähnliches erwähnt, gleichwohl bin ich immer noch nicht restlos überzeugt.
    Ach ja, es gibt keinen Lifetime SEN. LH verlängert nur üblicherweise bei Mitgliedern, die oben genannte Voraussetzungen erfüllen, regelmäßig den Status, auch wenn die normalen Quali-Kriterien nicht erfüllt sind. Da dies auch kein offizieller Benefit ist, kann diese Vorgehensweise zudem natürlich jederzeit widerrufen werden.
     
  9. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    ...und es gibt ihn doch...
     
  10. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    8)
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Die zehn Jahre stimmen.
     
  12. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    gibt es den lifetime gold-status bei asiana eigentlich noch?
     
  13. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Ja
     
  14. highfly123

    highfly123 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen