Limo Service

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von nicoverb, 1. April 2011.

  1. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei Air Berlin den Limo Service vom Airport zum Hotel in BKK gebucht.
    Angeblich soll man dort dirket vom Gate abgeholt, durch die Immigration gebracht und nach Gepäckausgabe zur Limo geleitet werden.
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

    Danke für Antworten.
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Lezte mal im Oktober 2009 in BKK mit AB Business gelandet.

    Ein Agent stand am Ende des Fingers mit einem Schild mit unserem Namen.

    Er begleitete uns zuerst in eine Raucherlounge ( die Sucht), dann sehr schnell durch die Imigration und weiter zum
    Gepäckband. Mit dem Gepäck begleitete er uns durch den Zoll.

    Darauf hin ging er mit uns aus dem Flughafen heraus und zeigte uns einen grossen Jeep mit Fahrer, der uns
    ins Interconti BKK fuhr.

    Beim Abohlen im Interconti wartete ein Fahrer "überpünktlich" in der Rezeption des Hotels auf uns und fuhr uns zum
    Flughafen, half das Gepäck auf eine Karre zu legen und hinein ging es dann in den Flughafen,diesmal ohne Begleitung.

    Für uns ein sehr angenehmer Service seitens AB gewesen.

    Man kann sich bis Pattaya bzw Hua Hin fahren bzw auch abholen lassen.

    Am 3.5.11 fliegen wir DUS - BKK wieder mit AB Business und hoffe, dass es dann wieder alles so gut klappt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Danke für die ausführliche Info.

    Ich werde mich dann nach der Rückkehr im Mai melden u berichten ob es auch so toll geklappt hat.

    Schönes Wochenende noch.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So fing's mal an. Inzwischen ist es sehr genau umrissen (neben Chiang Mai):
    8)
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0

    Na ja, viel Spass im Mai, sind auch vom 3.5. - 7.5 dort sowie 21.5.-23.5.11, dazwischen Bali.

    Ebenfalls schönes WE und Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. atri1666

    atri1666 Guest

    Habe am Freitag auch meine Limo gebucht. Fliege am 02.05. nach BKK. Die Mitarbeiterin am Tel. war außerordentlich freundlich.
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Stimmt, bei mir waren die Mitarbeiter auch sehr freundlich am Telefon, gilt auch für die Gold Line.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass der Limo Service in BKK toll geklappt hat.
    Abholung am Gate, durch Fast Track geleitet u nach dem Gepäckband zum Auto gebracht.
    Hat insgesamt keine 15 Minuten bis zur Abfahrt gedauert.
    Nur zu empfehlen.
     
  9. ti-dents

    ti-dents Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mit was für einem Auto seit ihr gefahren worden?
     
  10. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    mit einem komfortablen Japaner (Marke u. Modell nicht bekannt)
     
  11. atri1666

    atri1666 Guest

    Bei mir war auch alles ok. Ging alles sehr schnell und ich habe auch nicht nach dem Typ des Fahrzeugs geschaut aber es war ein großer Asiate oder Japaner. Mit Getränken und Erfrischungstüchern. War sehr schnell im Hotel.
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Auch bei uns hat es am 4.5. vorzueglich geklappt, wirklich zu empfehlen.

    Gruesse aus Bali - Volker
     
  13. atri1666

    atri1666 Guest

    Der Rücktransfer vom Hotel fand mit einem Camry statt. Fahrer erschien sehr pünktlich.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ab Seebad wird spätestens 4 Stunden vor Abflug gestartet. :shock:
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Sehr schön den Unterschied herausgearbeitet . Japaner sind nämlich keine Asiaten sondern stammen von König Dickbauch ab , welcher aus Tonga kommt .
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Der Vorist MuPs meint das schönste und mondänste Seebad in Asien.

    PATTAYA. :lol: :lol: :lol:
     
  17. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wird Muc-Bkk wieder in den Winterflugplan aufgenommen, wenn ja ab wann wird man buchen können?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Limo-Service"? :shock:
     
  19. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Passt nicht wirklich, wollte jedoch kein eigenes Thema dafür öffnen. Da in den meisten Themen sowieso 50% über irgendwas gepostet wird, dachte ich wird schon gut gehen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast es erfaßt.

    Zum Thema: Auch aus TH heraus kann der Service (via VoIP sogar kostenlos) noch kurzfristig bestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen