Limousine in Innenstadt BKK mit F-Award?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von dani0207, 8. November 2010.

  1. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Komme ich in den Genuss einer (kostenlosen)Fahrt in die Innenstadt zu meinem Hotel oder ist das nur für bezahlte F-Flüge gedacht?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nur für bezahlte
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Taxi kostet circa 280 THB, Experten handeln auf 200 THB runter und Ober-Experten fahren mit dem Moped für 100 THB.

    Alles im grünen Bereich!
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Habe ich was verpasst?

    Kann man denn jetzt schon fliegen ohne zu bezahlen?
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Du hast tatsächlich etwas verpasst!


    Es soll Kunden geben, die Flüge mit der TG in F mit GELD (Euro, US $) bezahlen!
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Genau das war meine bisherige Meinung.

    Nur...oben schreibt dani0207 im Prinzip genau das Gegenteil.

    Nicht ich!
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ich ahne zwar, dass es Ironie sein soll, ist es aber dann doch nicht, weil "bezahlter Flug" ein terminus technicus (zB in fast allen AGB von Meilenprogrammen, auch bei M&M) ist.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit ihren "Witzen" liegen sie ja schon lange eher daneben. :roll:

    Einfach nicht beachten und weiterhin rechts liegenlassen. :idea:
     
  9. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Eben; das meine ich nämlich auch...
     
  10. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Also eigentlich geht das nicht. Falls ich irren sollte, freue ich mich umso mehr ueber jede Info, weil auch mir demnaechst das schlimme Taxi-Schicksal droht...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Arnes Ding. :cry:
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Und im Taxi liegt dann dem Arne sein Ding? Heh Map, du kennst doch sonst alle Tricks. Also gibt's ne Shuttle-Chance oder nicht?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sonst waren's stets die "Hausfrauen", die (stets etwas verkrampft) versuchten, alles
    (selbst solch einen Tippfehler :oops: ) ins "Sexuelle" zu ziehen. Gaaaanz alte Geschichte.
    Muß man sich nun auf Bettelbriefe "Schick mir bitte pornografische Fotos" einstellen?
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Weil Du es bist!

    Hier ist Arnes Ding!


    http://www.youtube.com/watch?v=nJgwRObB688


    :lol: :lol: :lol:
     
  15. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mein lieber Mappi,
    mal gut, dass der liebe Herr Freud hier im Forum nicht Mitglied ist (nicht doppeldeutig gemeint). Welche Schlußfolgerungen hätte er sonst gezogen?. Wenn Du bei Arne sein Ding zielsicher sofort an ein bestimmtes, im sexuellen Kontext stehendes (auch nicht doppeldeutig gemeint) Ding denkst, dann hast Du hier einen erstklassigen Seelenstriptease hingelegt. Ein Ding ist eine Sache. Und Sachen oder Dinger gibt es viele. Nicht nur bei Arne.

    Und by the way: Eigentlich hast Du hier ja die Angewohnheit, etwas schusselig geschriebene Beiträge gern mal durch den Kakao zu ziehen. Dann sei doch nicht so empfindlich, wenn das mal jemand mit Dir macht.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Seit wann bin ich denn "Dein lieber"? Weia. :shock:

    Der "gute Sigmund" hätte sicherlich erkannt, daß es mir um die - stets etwas verkrampften -
    "Hausfrauen" gegangen ist, die die nicht sehr appetitliche Angewohnheit hatten (und haben),
    nicht nur die PN anderer User in ihrem 'Forum' mitzulesen, sondern auch noch stalker-mäßig
    die genannten Bettelbriefe nach "scharfen Nackt-Fotos" herumschick(t)en (was Du doch wohl
    hoffentlich nicht machst). Insofern hoffen wir doch mal ganz doll, daß Du mit diesen 'Leuten'
    nichts am Hut (oder zu tun) hast. Es ist ja schon bezeichnend, welche Videos sie für 'witzig'
    halten und in welch merkwürdigen Zusammenhängen sie diese in Foren einstellen. Ist sowas,
    frage ich Dich als "Freud-Experten", noch mit dem zu entschuldigen, was man Reflexe nennt?

    Nachtrag:
    Ich bin weder "empfindlich" noch "sauer" (alles ohne krampfige Zweideutigkeit) - allenfalls
    "nachtragend", was die untauglichen Versuche dieser "Vögel" angeht. Also keine "Angst". :idea:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Weiß jemand was der immer mit diesen "Hausfrauen " meint ?
     
  18. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Also Mr. Map (das lieber spare ich mal auf auf Deinen besonderen Wunsch hin ein). Ich darf Dir versichern, dass ich keine Hausfrau bin. Und bevor eine Nachfrage folgt: Ich verkleide mich auch nicht als eine solche. Nein, auch für Dich nicht.

    Nachdem dies geklärt wäre, kannst Du uns ja vielleicht einen Tipp geben, wie wir C- und F-Award-Flieger vielleicht doch den Thai-Limo-Service nutzen können. Und wenns nicht gehen sollte, dann werden mich die 300 Baht fürs Taxi auch nicht ruinieren.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist beruhigend. Und die 50 THB für den Airport-Service, die "Tollway"-Gebühren
    und das (angemessene) Trinkgeld nicht vergessen. Abhängig von der Farbe der Taxe. :idea:

    Egal, in welchem Aufzug Du normalerweise unterwegs bist (bzw. Du Dich wohlfühlst). 8)
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wen oder was meint der mit seinen " Hausfrauen " ?
     

Diese Seite empfehlen