Limousine in Innenstadt BKK mit F-Award?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von dani0207, 8. November 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    er hält sich eben mehrere "Hausfrauen"!

    Wer braucht schon diesen albernen Limousinentransfer.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sowieso Blödsinn . Im Rahmen meiner vorletzten Ankunft zu BKK war die TG 923 1 Stunde zu früh und keine Limo da weil die einen Subkontraktor vermutlich aus Hat Yai benutzen und alle standen doof in der Gegend rum .
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann geh halt zu dem Mann in der orangefarbenen Jacke...
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es gibt doch unten an der Ankunft auch einen 'Limo' Transfer Schalter (AOT?), dort habe ich mir vergangenes Jahr einen Transfer mit Toyota Camry genommen. Leider faellt mir der Preis beim besten Willen nicht mehr ein. Kennt jemand aktuelle Kurse?
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die sind im Laufe der Jahre recht teuer geworden. Ich sollte neulich bis zum Shangri-La 4400 Baht für einen Benz 200 bezahlen, der Camry kostete meiner Erinnerung nach 3000 Baht. Da ist die Hotel Limousine attraktiver.
    Wenn man seine Ankunft rechtzeitig kennt, lohnt sich eine Vorbestellung von Transfers übers Internet.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ein Toyota Camry kostet bis zum Fluß 1350 Baht , ein BMW 7 2700 Baht , beides bei der AOT beim Gepäckband verzögerungsfrei zu mieten . Ein Auto der AOT steht direkt vor dem Ausgang und muß nicht erst herantelefoniert werden wie z.B. die des ansonsten vorzüglichen XXXXXXXXXXx - Hotels . Ein Taxi kostet 350 und die Limo bei bezahltem Thai F-Ticket nichts . Anhänger der CO2 - Theorie sollten zu Fuß gehen , dabei aber nicht rülpsen weil sonst die Methangas-Bilanz die ganze Chose wieder vermasselt .

    Wir sollten uns nun erstmals in der Geschichte der Fliegerei der Frage widmen , ob und wie man durch Heranwinken einer Taxe auf der Abflugebene die 50 Baht tax sparen kann .

    Mit Abflugebene meine ich den Bereich außen an der Straße , nicht die Runways .
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und zur Sukhumvit ksotet der Camry THB 1150. Wenn man Roundtrip bucht gibt es Rabatt und es kostet schlanke 2000 THB.
    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In Thai-Begleitung schon für 800 THB oneway (inkl. 'tollway' & 'airport fee') zum "LeBua",
    um dort (vom Balkon aus) auf eines dieser "Hotels am Wasser" (diese Seite) zu spucken. :lol:

    So jedenfalls das letzte Mal; inzwischen favorisieren wir ja unsere Suiten in Sathorn und
    lassen uns eher im (Privat-)Wagen abholen und nutzen dann die nette "Uschi" aus China. 8)
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mit zwei Eskimos und einem Ruander als Begleitung kostet es nur 400
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nehme dann meinen Deutschen Schaeferhund mit. Bekomme ich damit auch Rabatt?
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Vermute mal es handelt sich um FlyDöse und RCdöSe. Die schreiben hier aber nicht mehr, weil sie ein eigenes Forum gegründet haben, dessen Namen man hier nicht nennen darf/kann. Alles klar?
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Sie behaupten immer, dass sie dies nicht tun. Jedenfalls nicht bei mir. Sie wissen aber immer was drin steht, nur für den Fall, dass ich es mal vergessen habe.

    Hier werden die PN auch mitgelesen. :lol: Schreib mir bitte per PN, wo wir uns heute treffen.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Weiß eine/r ob es die Limo bei bezahlten Tickets noch gibt ?
     
  14. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Limo gibt es immer noch in allen Klassen bei TG, man muss nur die FA's fragen.
    Den Limousinen Service allerdings habe ich als F Pax mit bezahltem Ticket Anfang März nicht erlebt.
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Die Taxi-Limo kostet vom Suvibumbi-Airport nach PatPong PussyCat exakt 226 THB. Kannst auf 230 THB aufrunden. Zuzüglich 70 THB Maut.

    F-Passagiere bekommen diesen Betrag gegen Vorlage der Quittung von TG am Airport erstattet.
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    mumielein und flysurfer danken wolfgang trotzdem für diesen Beitrag
     

Diese Seite empfehlen