Lob und positive Erwähnungen von LH-Mitarbeitern

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stepfel, 30. Januar 2012.

  1. stepfel

    stepfel Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kann es wirklich sein, dass es in diesem Forum nicht einen Such-Treffer für das Wort "Lob" gibt?

    Na dann fange ich mal an.
    Mein persönliches Lob hat sich heute auf LH491 die Flugbegleiterin in Y verdient, die mir aus eigener Initiative, nachdem ich das <censored> riechende und schmeckende Essen stehengelassen habe Obst angeboten hat - und dann mit einem Teller voll frischen Obsts ankam. Danke, solche Mitarbeiter sind auch in Y ein Lichtblick

    Gruß
    Steffen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lob

    Versuch's doch mal mit mehr als drei Buchstaben.

    "Loben" z.B. erbringt (immerhin) >400 Ergebnisse im gesamten
    Vielfliegerforum sowie (nur) 14 hier im Lufthansa-Bereich. Das
    liegt vielleicht auch an dem jahrelang völlig nervigen Verhalten
    der Flugbegleiter/innen den Kunden (= Passagieren) gegenüber.

    Aber das ändert sich ja inzwischen spürbar, nachdem man ihnen
    klargemacht hat, daß es so echt nicht weitergehen kann & darf.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Erfrischend auch mal etwas loebliches zu hoeren, nur wird das meistens leider nicht erwaehnt.
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Service ist bei der LH bisher immer gut gewesen.

    Freundlich schnell und zuvorkommend.

    vielleicht wirds deshalb nicht mehr erwähnt weils bei der LH normal ist ;)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lob

    Je mehr "schwarze Schafe" von ihren Vorgesetzten angesprochen
    und notfalls auch ausgemustert werden, umso eher kann man dem
    zustimmen. Wäre schön, wenn es sich weiter so entwickeln würde.
     
  6. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    "Guter Service" ist nicht etwas, was man loben muss, sondern "etwas Selbstverständliches". Das hat nicht Philos erfunden, sondern steht in einer Email, die ihm Lufthansa geschicht hat...
     
  7. ozymandias

    ozymandias Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich lobe mit: Zu meinem Geburtstag gab's 'ne freundliche Gratulation und 'ne Flasche guten Rheingauer Riesling Sekt. Und das, obwohl ich nicht einmal FTL bin.
     
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Kannst auf der LH-Homepage ne Mail "Lob & Kritik" an den Kranich senden Bereich "Hilfe&Kontakt"...
     
  9. HON

    HON Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich gebe LH oft Rückmeldung über besonders freundliche FA.
    Was spricht denn gegen ein Danke oder ein Lob, auch wenns angeblich so selbstverständlich ist :roll:
    Klar, in der F erwarte ich allerbesten Service, aber den krieg ich eigentlich auch immer.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lob und Kritik

    Das ist genauso selbstverständlich wie (fundierte) Hinweise
    auf bestimmte FB, die sich durchaus noch in ihrem Service
    und ihrer Freundlichkeit verbessern könnten (und sollten).

    Nur so kann sich etwas ändern. In jeder Hinsicht.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sehr löblich. Habe ich, bei besonders tollem Service oder wenn der FA was besonderes ermöglicht hat, auch schon ein paar Mal gemacht.
     
  12. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Genau. Ich habe sogar einmal einer FA Blumen in ihr Crewhotel schicken lassen :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich befürchte, dass Du keine Antwort mehr bekommen wirst (man achte auf das Profil des geschätzten Ex-Users). :shock:
     

Diese Seite empfehlen