Loddar

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 21. November 2012.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Mit großer Betroffenheit reagiert das Fielvliegervorum FVV auf die gänzlich unerwartetete und gleichsam überraschende Nachricht von der Beendigung des aufrichtigen Liebesverhältnisses zwischen dem großen Menschen und Fußballer Loddar Matthäus und einem polnischen Unterwäschemodell unklarer Namensgebung . Hatten wir doch alle auf langen Bestand dieser Beziehung gesetzt , welches insbesondere Herr Matthäus strikt vor der Öffentlichkeit zu verbergen bestrebt war .

    Niemand unter uns vermag die Dimension dieses Schmerzes zu erahnen , Herr Matthäus selber auch nicht weil er vermutlich auch nicht mehr weiß wie das polnische Unterwäschemodell in bekleidetem Zustand überhaupt ausgesehen haben könnte .
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Hierzu einer der denkwürdigen Loddar-Kommentare:
    "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts mehr zu sagen." :shock:
     
  3. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Wünsche ihm viel Glück für die nächste Beziehung - oder mit seinen Worten "I hope, we have a little bit lucky."
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ja, sprachlich ist er ein Genie, sein Buch ist auf der Bestsellerliste.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Diese Aussage finde ich reichlich grenzwertig, ueber den Schmerz nach einem Beziehungsende koennen wohl nur die zwei Betroffenen urteilen. Und etwas anderes zu behaupten nur die junge Frau Model war laesst eher darauf schliessen, dass man selbst entweder neidisch oder verbittert ist. Fuer den gemeinen Foristen reicht es oft (aber nicht immer) auch eher fuer ein Frettchen als Partner(in) als denn ein Model, daher ist der Neidaspekt gar nicht so fern. Bildzeitung Niveau, wobei ueberraschen tut mich hier sowie drueben allgemein nichts mehr.
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Komm schon Skywalker, wir reden hier nicht über die Nachbarn, deren Beziehung gescheitert ist, sondern über Prominente, die ihr Privatleben bewusst in der Öffentlichkeit vermarkten. In diesem speziellen Fall gibt es ein so deutliches Beziehungsschema, dass die "Betroffenen" schon ein wenig Spott vertragen müssen (und sicher auch können), zumal es ihnen frei stand, diesen wichtigen Teil ihres Lebens auch außerhalb der Medien zu führen.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Moment, ich beschwere mich nicht darueber dass die Fotografen und Redakteure sich dem Schauspiel widmen. Es geht um die Art und Weise WIE dies geschieht. Berichten und darueber sprechen ist voellig normal und bei Persoenlichkeiten findet das eben in der Presse statt. So wie das aber o.g. dargestellt wird finde ich es eine Sauerei.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das Loddarleben kann weiter gehen

    "Das Loddarleben kann weiter gehen":
    :arrow: http://www.stern.de/lifestyle/leute/abg ... 31224.html :mrgreen:
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist unser ehemaliger Nati - Kapitän etwa auch im Königreich von Interesse?!
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vielleicht als Torschuetzenkoenig auf der Pat Pong II
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oder als potentieller Schwiegersohn von Kronprinz Maha Vajiralongkorn

    Aber Prinzessin Bajrakitiyabha ist wesentlich zu alt für Loddar und ansonsten gibt´s ja nur Männer im Stall. Schade.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    SkywalkerLAX , wenn du da was gefunden hast , dessentwegen man auf den Loddar oder die junge Frau neidisch sein sollte dann lass es uns wissen . Lippen aus Silikon sind es jedenfalls schon mal nicht .
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Für die meisten Vorumsbrüder wäre das ja schon mal eine Steigerung, gegenüber den Schwielen ihrer linken Hand, oder dem Material ihrer jetzigen "Freundin".
     
  14. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Bei Persönlichkeiten gebe ich dir echt. Aber bei Loddar???? :shock:
     

Diese Seite empfehlen