Login-Funktion des VFF gestört?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Ist die Login-Funktion gestört? Wollte mich vorhin unter meinem ursprünglichen Account anmelden, also als HON+, anmelden, das Paßwort funktionierte aber nicht mehr. Seltsamerweise konnte ich mir zwar ein neues Paßwort zusenden lassen, doch auch damit war ein erfolgreicher Vollzug der Anmeldung nicht möglich. Mußte daher eine Neuregistrierung als HON plus vornehmen.

    Bin darob ein wenig verwundert, möchte man doch meinen, das Paßwort ist durch einen Dritten manuell geändert und gegen einen Reset gesichert worden, denn die Zustellung der Email mit dem neuen Paßwort war schließlich noch erfolgreich!
     
  2. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Das liegt an dem Psycho MAP 8)
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0

    Passwort vergessen? :mrgreen:
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Die Login Funktion funktioniert ganz normal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen