Lohnt sich die Mitgliedschaft bei First Class&More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MarcoPolo*, 22. Januar 2014.

  1. MarcoPolo*

    MarcoPolo* Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    lohnt es sich bei First Class&More Mitgleid zu werden und wenn ja welches Level?.
    Wer ist Mitglied und hat Erfahrungen
    Ist die Mitgtgliedschaft für jemanden der nicht jeden Tag alle Foren und das Internet nach günstigen Flügen, erreichen von Vielfliegerstatus und dergleichen durchsuchen will sein Geld Wert?
     
  2. A340

    A340 Guest

    max. für den Newsletter anmelden, der Rest ist Geldschneiderei.
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Der Newsletter lohnt sich und in der Regel zirkuliert er wenige Tage nach Erscheinen in den einschlägigen Foren/Social Networks.


    Einige Blogs sind inzwischen auch weitaus besser als die Foren.


    Welche Blogs werden denn hier empfohlen oder gelesen?
     

Diese Seite empfehlen