Lohnt sich Shoppen am Airport

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von maccaroni1to5, 3. Januar 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann hör ich mal lieber auf.

    All jokes aside: Deine Aussage war eben nicht korrekt. Spirituosen und Parfüm im Angebot, sind zu 90% günstiger als bei Ebay, Amazon & Co.
    Von daher kann man Deinem Post nicht pauschal zustimmen.

    Der Rest der Heinemann Ware ist überteuert oder zumindest nicht super günstig.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich finde Heinemann und andere Duty Free wie DFS haben oft gute Kosmetika Angebote.

    Vergangene Woche konnte ich eine Dose LaPrarie Eye Contour Creme zu 241 EUR erwerben. Das sind 30 EUR weniger wie lokal im Einzelhandel. Den Preis fuer den Lip Balm habe ich vergessen und da es ein Mitbringsel war ist das Preisschild auch schon ab.

    Alkohol 'kommt drauf an' was und wo. Veuve Champagner Yellow Label zu 37,50 EUR die Flasche ist auch ein guter Preis. Leider schwer zu schleppen daher geht mehr wie ein Twin Pack meist nicht.

    Kleidung kann sich lohnen aber eben im selben Rahmen wie im Ladengeschaeft auch. Da ich aber am Airport oft Zeit habe gehe ich dort gerne einkaufen. In den Lounges gibt es eh nur fette FTer zu beobachten die sich pappige Spaghetti reinschaufeln und Oralverkehr an Wiener Wuerstchen ueben.

    Viele Gruesse aus BKK,
    S.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    den hier ?

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... tour+Creme

    dann waren 241 euro in der tat ein schnäppchen , für den verkäufer ;)
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    @maccaroni

    meine aussage war auch eher hierauf bezogen, vereinzelte angebote können sich schon mal lohnen, klar
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das Schmierzeug lohnt auch nur, wenn´s im Angebot ist.

    Eigentlich lohnen wirklich nur die Angabote (zumindest fast). Aber da können echt tolle Schnäppchen dabei sein! :!:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Hugo edt 100 ml mit Deostick im Set € 32,50 ./. 10 Rabatt + Meilen gibt es sonst nirgendwo.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sah aehnlich aus. Hatte aber 50ml inhalt und war eine groessere Dose. Habe extra noch geschaut wegen Handgepaeck da Umsteiger.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Wenn du 50 Stück nimmst bekommst du noch eine Plastiktüte umsonst . Da du dafür aber richtiges Geld brauchst und nicht nur Bandbreite und ein Vorum wird das wohl nichts .
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Melde dich nochmal wenn du deine Tickets mit etwas anderem wie Klopapierrollen bezahlst! :lol:

    Vielleicht koennen wir uns dann auch mal in einer richtigen F Lounge treffen.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  12. cindy90

    cindy90 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich persönlich kaufe nur Tabakwaren oder Drogerieartikel in Airport. Das lohnt sich aufjedenfall, wenn es sich um die selbten Artikel handelt. Tabak bringe ich jedesmal mit :) Essen und ähnliches habe ich bisher nie von dort gekauft. Da sind die Preise defenitiv viel zu hoch.
     
  13. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In meinem Alter lernt man nichts mehr... Bist du jetzt auf Lehrer umgesattelt? Wenn dem so ist herzliches Beileid, sollen wir sammeln? :mrgreen:
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    Das ist schade für Dich. ("Der Mensch lernt, solange er lebt, und stirbt doch unwissend")

    In meinem Alter "sattelt man auf andere Dinge um", nur eben nicht von Privatier auf Lehrer.
    Das wäre ja, als wie wenn ( :oops: ) ein "Himmelsgänger" sich mit einem "sakra" verbrüdert.
    (Blasphemie, sofort melden, diesen Beitrag!)

    P.S.:
    (Aber eine Sammlung zugunsten der von uns initiierten gemeinnützigen Stiftung ist "högscht" willkommen!)

    8) :lol: :lol: :lol:
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich sage immer ganz wertfrei: Charity sollte man Profis ueberlassen. Das ist nichts fuer Stammtisch und Nebentaetigkeit.

    Manche moegen das anders sehen aber wir (bzw nicht ich aber meine Eltern und Grosseltern) haben schon zu viel Geld in sogennanten 'gemeinnützigen Stiftungen' versickern sehen. Schade drum sagen meine Schwester und ich aber man kann nicht alles haben. So muss ich nun oefter CX statt SQ fliegen um das halbwegs zu kompensieren.

    Aber im Ernst: Ich bin froh, dass du noch hier mit dabei bist. Die neuen Betreiber reaktivieren auch alte Usernamen auf Anfrage falls dieser den Unfalltod erlitten haben sollte! :wink:
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Schön zu hören, danke!

    Habe ich direkt nach der ersten "Urlaubsgenehmigung des Vielposters" versucht. Leider war dies lt. Forenleitung nicht möglich.
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    mit etwas anderem als Klopapierrollen ....

    oder

    mit etwas anderem , wie Klopapierrollen , ....


    Meinetwegen auch in einer falschen F Lounge
     
  19. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
     
  20. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Die Empfehlung zum Grammatikbuchkauf scheint doch für mehr user zuzutreffen als ich vermutete.

    Wegen Ihrer Vermutung, dass ich der ehemalige user " Miles-and-Points" sei, empfehle ich hingegen
    die (ärztlich kontrollierte) Einnahme von Solian, Risperdal und Seroquel. Und für Satzaufbau und
    -Inhalt unbedingt die kurzfristige Belegung eines Volkshochschulkursus in deutscher Sprache.
     

Diese Seite empfehlen