Lohnt sich upgrade um Bizz lounge in DXB zu nutzen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SiggiCostello, 20. Januar 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege mit EK von FRA nach BKK und kann für eine Strecke ein upgrade in die Bizz bekommen. Würde es Sinn machen die Strecke FRA-DXB upzugraden um in DXB die EK business lounge (habe 8 Std. Aufenthalt in DXB) nutzen zu können? Oder ist die überbewertet und ständig überfüllt?
    Danke und Gruß
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie oft denn noch? :shock:
     
  3. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    8 Stunden am Airport ist ja gruselig, auch mit Lounge. Willst Du da rein, würde es meines Erachtens nur Sinn machen DXB-BKK upzugraden. Mit dem ersten Teilstück schaust Dir nur die in Fra von innen an.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nö, denn damit darfste in DXB nicht in die Lounge.

    Geh halt in die Marhaba Lounge, oder nutz diese "VIP" :shock: :lol: Lounge oder oder oder.
    Marhaba Lounge kann ich nicht genau sagen, irgendwas um 30 USD / 4h oder so. Frag halt nach.
    VIP Service ab 1.500 AED pP
     
  5. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
  6. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    ich würde die Strecke DXB - BKK upgraden um den 380er in der BIZ zu haben.....
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Dito. Biz in A380 ist schon fein.
    Loungeeintritt bekommst du nur VOR dem Flug, also must DXB-BKK upgraden.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da es aber um die 8 Stunden Aufenthalt auf dem Rückflug
    geht, macht ein UPG auf DXB-BKK nicht wirklich viel Sinn.

    Ebensowenig, eine "Frage" in mehreren Threads zu stellen
    (oder ein solches "Thema" in verschiedenen Bereichen zu
    diskutieren). Wenn überhaupt noch etwas zu sagen bliebe,
    dann wohl besser hier:

    :arrow: viewtopic.php?f=4&t=22165 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen