Lohnt upgrade in die Bizz um Bizz lounge zu nutzen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SiggiCostello, 20. Januar 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege mit EK von FRA nach BKK und kann für eine Strecke ein upgrade in die Bizz bekommen. Würde es Sinn machen die Strecke FRA-DXB upzugraden um in DXB die EK business lounge (habe 8 Std. Aufenthalt in DXB) nutzen zu können? Oder ist die überbewertet und ständig überfüllt?
    Danke und Gruß
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's wirklich - nur - um den Lounge-Zugang geht: Eher
    nicht (es sei denn, das Upg in die Biz wäre völlig gratis).

    Ansonsten kommt's natürlich ganz auf Deinen persönlichen
    "Hintergrund" an, was Dir das Fliegen in der Biz wert ist. :idea:
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Naja ich würde das upgrade über meilen finanzieren. ich hatte nur gedahct, da ich in der nacht 8 Std. Aufenthalt habe, das man den erheblich besser inder bizz lounge verbringen kann als im Airport. Daher mien Ansatz mit der lounge.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    würden den längeren Flug auf Bizz upgraden!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Daher ja meine Antwort:

    Wenn's nur auf den Lounge-Zugang ankommt: Eher nicht.

    Wenn Du alles andere (also auch den Flug selbst usw.) mit
    einbeziehen würdest, kommt's darauf an (= persönliche
    Entscheidung, ob's sich für Dich "lohnt").
     
  6. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Also die Strecken FRA-DXB-BKK nehmen sich von der länger her ja nichts!
    Ich denke es würde sich lohnen, wenn man ne schicke Bizz lounge hat, seine Ruhe zum schlafen und eventuell ne Dusche nehmen kann etc. Nur hab ich hier schon ein paar mal gelsen das die lounge völlig überfüllt sein soll...
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wenn es nur um den Loungezugang geht, dann besorge dir eine Dinners Club Karte, dann ist es gratis. Ist oft gratis zu bekommen als Kundenkarte (Wein und Co, ...) Damit kanst du dann in die First Class Lounge gehen im Terminal 1. Ist ca. bei Gate 90 bis 100. Diese wird von mehreren Airlines, sowie auch LX benutzt.

    Ein Upgrade lohnt sich immer, vorallem wegen der Beinfreiheit und besserem Service.
     
  8. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Solltest du dann nich vielmehr DXB-BKK upgraden?
    Bei 8 Stunden Aufenthalt würde ich mir das auch gut überlegen. Zumal der erhöhte Komfort an Board ja noch dazukommt.
     
  9. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ne ich hab erst auf dem Rückflug 8 Std Aufenthalt in DXB, müsste somit DXB FRA aufwerten. Aber eine definitive Antwort hab ich auch noch nicht bekommen:(

    Klar garde ich ja nicht nur wegen der Lounge ab, möchte ja auch den Komfort genießen, es stellt sich nur die Frage welche Strecke??
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hmmm, laß mich nachdenken ... :roll:
     
  11. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen